“Probieren Sie mal die pork ribs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Escalante
Preisbereich: USD 7 - USD 26
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Karlsruhe, Deutschland
“Probieren Sie mal die pork ribs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Nicht nur das tolle beef von heimischen Rindern kann man empfehlen; die smoked spare ribs vom Schwein sind unglaublich gut. Habe sie gerade im April beim neuerlichen Besuch bestellt - unglaublich gut. Amerika ist ja nicht gerade für sein Schweinefleisch berühmt, aber das hier !!! Für ein "full slab" bezahlt man kaum mehr als 20 US$.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Super Beef aus lokaler Herkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wer richtig in Hamburgers oder Steaks baden will, ist hier genau richtig. Das Fleisch ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Aufenthalt April 2013
Remscheid, Deutschland
“Das schlechteste Steaks meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tagen zu viert im Restaurant um die viel-gelebten Steaks von glücklichen Kühen zu probieren. Ich streiten auch nicht ab, dass die Kühe mal glücklich waren bevor man die armen Tiere gleich zweimal getötet hat. Wir bestellten vier Steaks: red, medium-rare & 2 x medium. Die medium-Steaks glichen Schuhsohlen, die anderen beiden waren medium. Wir reklamieren den Garzustand, bek
amen die Steaks jedoch nach einigen Minuten (schon ziemlich kalt) zurück mit der Auskunft das sei Medium. Man würde uns ein neues Steak zubereiten, das wir uns teilen sollten, da leider nur noch eins da wäre. Alternativ bekämen wir beide Steaks zum halben Preis.
Auch die Beilagenkonnten keinen von uns überzeugen und der Kellerin gelang es kaum die Zähne auseinander zu kriegen.

Unser Rat: Besser anderswo essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“...durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

... Preisleistungverhältnis stimmt überhaupt nicht und die Freundlichkeit der Bedienung war unter aller Würde!!

Aufenthalt Oktober 2012
Oberbayern
“Gutes Abendessen zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Direkt ans Motel angrenzend, kann man hier den Abend ausklingen lassen und den Staub der Gravelroad runterspülen. Vom Steak über Burger und Nudelgerichten, Fleisch aus der Umgebung, sah alles recht appetitlich aus und schmeckte auch gut.

Aufenthalt Oktober 2012