“Gute Küche in netter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: South-Western
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert
“Gute Küche in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, manchmal Livemusik.
Gute Steaks, Ribs und Burger. Aber auch andere Gerichte wie Suppen, Salate, Nudelgerichte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014

“Lokalkolorit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Authentisches Restaurant, Essen ist gut, Preise sind ok. Nette Leute. Der vegetarische Burger ist lecker, das Bier auch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gotzis, Österreich
“richtig gut "indianisch" essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wer die lokale Küche liebt oder kennenlernen will, dem sei dieses Restaurant ans Herz gelegt. Hier schlägt noch Indianerblut in den Herzen der Belegschaft und das Essen ist herzhaft und schmackhaft bei moderaten Preisen.
Berühmt sind die Margheritas hier, deshalb wurden wir hier hergeschickt und wurden nicht enttäuscht. Klasse!

Aufenthalt August 2011
“Best Place in Escalante!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Die Einrichtiung samt der alten Konferenzstühle ist nicht der Hit, aber der Service und vor allem das Essen sind exzellent und das nicht nur für Escalante. Perfektes T- Bone, knackiges Gemüse , eine hausgemachte Suppe für 23,95 ! Kleine Karte, alles frisch und selbstgemacht- Großes Lob! Wir sind morgen wieder da :-)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schon besser gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren nicht das erste Mal in Escalante und im einfach ausgestatteten Cowboy Blues essen. Doch dieses Mal wurden wir enttäuscht. Das fing schon bei der Bedienung an, die anscheinend eine Aushilfe war und bei der Aufnahme der Bestellung schon nicht so recht wusste, was sie eigentlich tat oder tun sollte. Anstatt uns eine Lemonade zu bringen, bekamen wir eine Margarita mit Lemon. Die Fischgerichte waren hier immer ausgezeichnet. So bestellten wir Lachs. Zu unserem gebratenen Lachsfilet bekamen wir kleingehacktes Gemüse serviert sowie Kartoffelstücken mit Schale, was beides jedoch nicht schmeckte. Kurzum, der Lachs schmeckte, die Beilagen jedoch nicht. Wir hatten das Gefühl, dass man alles aufgetischt hatte, was in der Küche noch vorhanden war. Vielleicht ist es ein Fehler, dort mittags essen zu gehen. Abends ist uns zuvor so etwas nie passiert.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente