“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circle D Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Circle D Motel
Circle D Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
475 W. Main St., Escalante, UT 84726   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Bingen am Rhein, Deutschland
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns dieses Motel auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor und einer Empfehlung auf einer anderen Internetseite gebucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Wir hatten eine Mini-Suite mit Kitchenette gebucht. Es war alles sauber und sehr geräumig. In der Mini-Küche war alles vorhanden was man zum kochen und essen braucht. Die Betten waren bequem und das Bad sauber. Auch das Personal war sehr nett.
Nebenan gibt es noch die Circle D Eatery. Leckeres essen und freundliches Personal. Beim nächsten Mal buchen wir auf jeden Fall wieder das Circle D Motel.

Zimmertipp: Die Mini-Suite im Zimmer Nr. 1 war sehr gut!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben das Circle D Motel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen ausgewählt und waren nicht zufrieden. Dabei waren wir im neueren hinteren Teil, zur Sauberkeit gibt es nur auf den ersten Blick nichts auszusetzen. (Ein paar tote Fliegen können überall vorkommen).

Das Zimmer (23) war klein, es wirkte mit der niedrigen Decke sehr dunkel und erdrückend. Der Latex-Anstrich an Wänden und Decke war ebenfalls eher kalt und steril-ungemütlich. Ein Leintuch war scheinbar frisch, aber trotzdem fleckig und zerschlissen. Eine Matratze war ziemlich durchgelegen und gab metallische Quietschgeräusche von sich. Das Bad war sehr klein und hatte ein undefinierbares Loch unter der Duschbrause (war das der Abzug?).
Die Handtücher waren teilweise verfärbt und fleckig, Spiegel und Fenster waren dreckig.

Vielleicht tun wir dem Hotel unrecht, aber wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren froh, als die Nacht vorbei war.

Wir empfanden den Unterschied zu einem Standard Holiday Inn Express oder Best Western als sehr viel größer, als der Preisunterschied vielleicht erwarten läßt.

Für den nächsten Aufenthalt in Escalante würden wir das Prospectors Inn oder eines der ausgezeichneten B&Bs wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein netter Platz zum Übernachten. Ruhige Lage. Grosses Zimmer. Gute Betten. Gute Sauberkeit. Netter Staff. Gutes Restaurant gleich nebenan das neben Essen auch einige sehr leckere Biere und Weine ausschenkt. Und ganz wichtig: Espresso.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Escalante haben wir dieses Motel per Zufall entdeckt und waren mehr als angenehm überrascht : unser Zimmer war geräumig (mit zwei Betten),Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Föhn und sogar zwei Waschbecken waren vorhanden. Alles war sehr sauber und der Internetzugang war sehr schnell! Außerdem liegen jede Menge Wanderbücher im Zimmer aus. Vor den (allesamt ebenerdigen) Zimmern kann man abends in sehr netter Atmosphäre draußen sitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet,ebenso die Lage des Motels.
Uns hat es hier so gut gefallen,daß wir noch für eine Nacht verlängert haben!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, auch wenn es nicht besonders groß war, hat es uns sehr gut gefallen. Die Betten und das Bad waren sehr gut.
In jedem Zimmer liegen mehrere gute Wanderbücher mit Trails aus, die der Gast auf seinen Hikes mitnehmen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Circle D ist ein gutes Motel in praktischer Lage, wenn man den Grand Staircase Escalante oder Bryce Canyon besuchen möchte. Das Zimmer war sauber. Die Ausstattung ist sehr gut. Ich war 3 Nächte dort und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Das Circle D ist ein einfaches, günstiges Motel in praktischer Lage; die Zimmer haben Fernseher, Kühlschrank und Internetzugang. Es hätte von uns auch sicher mehr Punkte bekommen, wenn wir uns nicht so sehr vor den Haaren in der Dusche geekelt hätten...

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Circle D Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circle D Motel

Anschrift: 475 W. Main St., Escalante, UT 84726
Lage: USA > Utah > Escalante
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Circle D Motel Escalante, Utah
Circle d Motels
Circle d Hotel Escalante
Circle d Escalante

Wenn Sie Circle D Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.