“Meadow View Cabins - Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meadow View Cabins at Duck Creek Village

Meadow View Cabins at Duck Creek Village
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duck Creek Village suchen?
Meadow View Cabins at Duck Creek Village
Meadow View Cabins at Duck Creek Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Movie Ranch Road, PO Box 1118, Duck Creek Village, UT 84762   |
Las Vegas
“Meadow View Cabins - Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir riefen an, buchten unser Zimmer und freuten uns auf ein entspanntes Abenteuer und schöne Herbstfärbung. Als wir ankamen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und wir dachten, dass wir eine tolle Unterkunft gefunden hätten. Als wir in unser Zimmer kamen, stank es und alles erschien sehr ungepflegt und dreckig. Das Badezimmer war sehr dreckig und man wollte nicht ohne Schuhe auf den Fußböden laufen. Das Zimmer roch unsauber und in allen Fenstern waren Spinnweben als ob sie seit langem nicht geputzt worden wären. Die Betten waren unbequem. Im Allgemeinen war die Unterkunft dem Preis nicht angemessen. Ich glaube, dass unser Zimmer seit langem nicht mehr gereinigt wurde.

Wir mieteten Quats und die Vermietung ging recht schnell. Brandon, der an diesem Wochenende arbeitete war freundlich und hatte viele Informationen über die Gegend - er weiß, was Kundendienst ist. Am Ende machte der Service dann doch nicht den Dreck im Zimmer wett und wir fuhren einen Tag früher ab, weil wir es in dem Zimmer nicht mehr aushalten konnten. Wir mussten feststellen, dass uns diese Nacht trotzdem berechnet wurde. Wenn man einmal etwas mit diesem Unternehmen bucht, dann wird das Geld nicht wiedererstattet, deshalb seien Sie vorsichtig und buchen nicht mehr als eine Nacht. Buchen Sie auch keine Quats im Vorhinaus, denn wenn Sie sichs anders überlegen, dann haben Sie Pech gehabt.
Buchen Sie auch nicht die Quats im Voraus, denn wenn Sie Ihre Meinung ändern, wie wir, dann haben Sie Pech gehabt. Wir entschieden uns, dass wir nur 4 and statt 8 Stunden fahren wollen und uns wurde gesagt, dass wir ein Guthaben haben könnten, aber keine Zurückerstattung. Im Großen und Ganzen ist es besser in Cedar City zu übernachten und am Morgen nach Duckcreek zu fahren, weil es da nichts zu tun gibt, wenn die Sonne einmal untergegangen ist und es nur wenig Essensmöglichkeiten gibt. Ich würde nicht empfehlen im Meadowview Lodge zu übernachten, wenn Sie nach einem sauberen Zimmer zum Übernachten suchen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Meadow View Cabins at Duck Creek Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadow View Cabins at Duck Creek Village

Anschrift: 64 Movie Ranch Road, PO Box 1118, Duck Creek Village, UT 84762
Lage: USA > Utah > Duck Creek Village
Nr. 3 von 3 sonstigen Unterkünften in Duck Creek Village
Preisspanne pro Nacht: 102 €
Meadow View Cabins At Duck Creek Village Utah

Wenn Sie Meadow View Cabins at Duck Creek Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.