“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzkammergut
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Da wir für einige Tage den Bryce Canyon besuchen wollten, haben wir, obwohl einige Krtiken dem entgegen sprachen, das Grand Staircase in in Cannonville gebucht, insgesamt 3 Nächte, und wir können nur sagen, wir haben es nicht bereut. Es gab absolut keinen Mängelpunkt. Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels als Ausgangspunkt zum Bryce Canyon und der Preis haben uns mehr als zufrieden gestellt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, strahlen in warmen frischen Fraben, die Einrichtung ist modern und zweckmäßig und absolut sauber. Sehr große Zimmer zudem, Handtücher so viel man möchte. Die Nächte sind sehr ruhig, es stört kein Lärm den Schlaf. Und Frühstück gibt es für die Gäste ebenso, und W-LAN ist selbstverständlich kostenlos. Für einen Besuch im Bryce Canyon die beste Ausgangsbasis.

• Aufenthalt September 2010

Gebrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit 4 Kindern im Grand Staircase Inn. Es ist ein ruhig gelegenes angenehmes Hotel, das eine gute Ausgangsbasis für Besuche im Bryce Canyon ist. Die Räume sind einfach aber sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Im dazugehörenden Mini-Supermarkt gab es für uns ein kleines, bescheidenes Frühstück, auch wenn es laut Buchung nicht enthalten war.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt in Cannonville am HWY 12 bzw. am Ende der Cottonwood Canyon Road.
Die Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt, wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, der Ausblick war zwar gut, das Gepäck muß man allerdings eine Aussentreppe hochschleppen.
Das Zimmer war groß, die Ausstattung war allerdings nicht sehr üppig, ein Fernseher war das absolute Highlight.
Eis gab es nur im moteleigenen Laden aus dem Getränkeautomaten, der Laden ist dort der einzige mit Tankstelle im Ort. Frühstück war im Preis nicht dabei, WIFI hat gut funktioniert.
Der Bryce Canyon NP ist mit ca. 10 mi gut zu erreichen, der Kodachrome SP ebenfalls.
Wer Ziele weiter östlich im Sinn hat (Hole in the Rock Road, Old Sheffield Road) muß sehr weit fahren.
Vorteil des Motels war, daß eine Online-Reservierung möglich war und auch am Wochenende einzelne Tage gebucht werden konnten, was in Rubys Inn zu diesem Zeitpunkt nicht ging.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Biblis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Von außen macht es vielleicht nicht den tollsten EIndruck, aber Zimmer war gut, mit Kühlschrank und geräumiger Dusche. Kostenloses W-Lan und das in der Einsamkeit! Einfaches Frühstück morgens. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Geschäft für die wichtigsten Einkäufe dabei incl. Tankstelle. Ansonsten gibt es im Ort kein Restaurant. Sehr gute Lage zu Kodachrome State Park und Bryce Canyon. Direkt am Begin der Cottonwood Canyon Road. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Staircase Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Staircase Inn

Anschrift: 105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
Lage: USA > Utah > Cannonville
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Staircase Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Staircase Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Staircase Hotel Cannonville
Grand Staircase Gasthof
Grand Staircase Inn Cannonville, Utah
Grand Staircase Cannonville

Wenn Sie Grand Staircase Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.