“Unglaublich günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Bruessel
“Unglaublich günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zu viert für 50 Dollar in einem grossen, sauberen Zimmer mit neuem Bad - wo gibt es sowas sonst noch? Matratzen für mich zu weich, hellhörig wie die meisten US-Unterkünfte, aber im Gegensatz zu den Touristenfallen näher am Bryce Canyon mehr als fair. Hundertprozentig empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Für mehr zu einfach. Essen kann man in Tropic, wenige Autominuten entfernt, in Cannonville selbst gibt es gar nichts.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Grand Staircase Inn liegt rund 25 Minuten vom Bryce Canyon entfernt und bietet ruhige Unterkünfte ohne Touristenmassen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind groß und sauber, aber von der Einrichtung her nicht hervorstechend. Insofern eignet es sich m.E. eher für ein bis zwei Nächte, dann kann man es aber guten Gewissens empfehlen.

Das Frühstück ist zwar, wie viele Kritiken hervorgehoben haben, nicht sonderlich umfangreich, dafür mit im Preis enthalten. Im kleinen Laden im Erdgeschoss des Inns kann man sich mit dem notwendigsten Eindecken, bessere Einkaufsmöglichkeiten sowie Waschmaschinen und Restaurants gibt es jedoch in Tropic.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Unterkunft ist ca. 20 Meilen vom Bryce Canyon weg, also nicht zu weit. Anmeldung ganz einfach, 2 nette, freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Der Empfang ist gleichzeitig ein kleiner Tante Emma Laden und auch gleichzeitig der Frühstücksraum. Das Frühstück war kostenlos. Keine riesen Auswahl, mir hat es aber gereicht. Das Zimmer war groß und blitz sauber, meine Frau war sehr erstaunt und erfreut. Ein Kühlschrank war auch im Zimmer. Habe sehr gut geschlafen. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel/Motel wirklich empfehlen. Pool gibt es nicht, Restaurant auch nicht, gibts in Tropic (eine Ortschaft vorher).

Zimmertipp: Lieber unten ein Zimmer, da kein Lift.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kt. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren froh, in der Nähe des Bryce Canyon ein Hotel gefunden zu haben. Es war schon dunkel als wir angekommen sind, Tankstelle und Shop aber keine Reception. Aber die ist auch im Shop, der Besitzer empfing uns freundlich, hat auch gleich ohne nachzufragen ob es ok sei, im voraus kassiert.

Wer noch hungrig ist, der muss wohl weiter fahren, in Cannonville ist "tote Hose". Am Tiefkühler steht jedoch, dass, wenn man 30 Minuten wartet, die Pizza auch gleich gebacken wird durch den Besitzer, das ist immerhin ein toller Service.

Das Zimmer lag im 2. Stock, über eine Aussentreppe erreichbar, kein Aufzug. Unser Zimmer war sehr geräumig, ein ungewöhnlich hoher Raum. Das Mobiliar geht wohl auf eine längere Zeit zurück, nur auf der einen Seite vom Bett standt ein Nachttisch. Scheint so, als war kein 2. mehr auf dem Flohmarkt aufzutreiben. Egal zum schlafen reichte es völlig aus. Der Teppichboden war etwas gewöhnungsbedürftig, aber sauber, ebenso wie das renovierte Bad.

Das Frühstück ist, wie viele vor uns schon berichtet haben, nicht üppig. Wir hatten eine heisse Schokolade, da uns der amerikanische Kaffee eh nicht wirklich schmeckte. 2 Scheiben Toast, Butter und Marmelade. Wir hatten keine Erwartungen an das Frühstück, aber etwas mickrig ist es schon. Immerhin kann man drinnen sitzen, es war im September schon ziemlich frisch morgens um 8h.

• Aufenthalt September 2012, Paar
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Zuerst einmal das positive...die Lage ca 15 min vom Bryce Canyon und mitten im Nationalpark ist wirklich toll.die Zimmer sind groß und wirklich extrem sauber.leider kein Lift und bis ins zweite Stockwerk den Koffer tragen ist anstrengend.
Was wirklich abschreckend ist, ist das fruestueck.der Kaffee ist mehr als ungenießbar...zwei Sorten Toast und 3 Marmeladen..Margarine gab es aus dem Pott..Auch für amerikanische Verhältnisse indiskutabel.

• Aufenthalt August 2012
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Motel ist für diesen Ort der zentrale Mittelpunkt, denn hier gibt es die Tankstelle, den Einkaufsladen und das Motel in einem.
Als wir kamen, war alles geschlossen, aber das rote Telefon links neben der Eingangstür brachte uns innerhalb von 5 Minuten den Chef her. Unser Zimmer lag im 1.Stock, war sehr gross mit einer aussergewöhnlichen Seitendeckenheizung. Trifft man sonst, wenn überhaupt, nur in grossen Hotels. Die ist somit auch sehr viel leiser als die üblichen Klima-Anlagen. Auch WiFi funktionierte in dieser eher einsamen Gegend sehr gut. Auch die Betten waren ok und der Teppichboden war neu - und geruchsfrei. Bedauerlicherweise war das Frühstück mehr als spartanisch. Es gab nur Kaffee, kaum Toast und sonst so gut wie nichts. Aber man konnte sich alles dazu kaufen, auch die Butter oder den Bagel oder eine kleine Flasche Saft - aber das wiederum fanden wir nicht so gelungen. Schlimm, wenn man sieht, dass sich andere Gäste z.B. ihr eigenes Müsli samt Milch und Teller zum Frühstück selbst mitbringen müssen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

An dem Motel sind wir jahrelang vorbeigefahren und hätten nicht vermutet, dass es so toll ist. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und das Motel hat eine Erdwärmeheizung! Das ist für amerik. Verhältnisse außergewöhnlich ökologisch. Nur ein Haarfön fehlt. Ein kleines Frühstück wird im Supermarkt, der sich im Haus befindet, angeboten. Preis und Leistung sind unschlagbar, denn es war die preiswerteste Übernachtung auf der ganzen Reise. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Staircase Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Staircase Inn

Anschrift: 105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
Lage: USA > Utah > Cannonville
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Staircase Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Staircase Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Staircase Gasthof
Grand Staircase Hotel Cannonville
Grand Staircase Inn Cannonville, Utah
Grand Staircase Cannonville

Wenn Sie Grand Staircase Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.