“Hätte ich nicht gedacht.” 5 von 5 Sternen

Grand Staircase Inn
2.0 von 5 Hotel   |   105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Freilassing
“Hätte ich nicht gedacht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Unterkunft ist ca. 20 Meilen vom Bryce Canyon weg, also nicht zu weit. Anmeldung ganz einfach, 2 nette, freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Der Empfang ist gleichzeitig ein kleiner Tante Emma Laden und auch gleichzeitig der Frühstücksraum. Das Frühstück war kostenlos. Keine riesen Auswahl, mir hat es aber gereicht. Das Zimmer war groß und blitz sauber, meine Frau war sehr erstaunt und erfreut. Ein Kühlschrank war auch im Zimmer. Habe sehr gut geschlafen. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel/Motel wirklich empfehlen. Pool gibt es nicht, Restaurant auch nicht, gibts in Tropic (eine Ortschaft vorher).

Zimmertipp: Lieber unten ein Zimmer, da kein Lift.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Kt. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren froh, in der Nähe des Bryce Canyon ein Hotel gefunden zu haben. Es war schon dunkel als wir angekommen sind, Tankstelle und Shop aber keine Reception. Aber die ist auch im Shop, der Besitzer empfing uns freundlich, hat auch gleich ohne nachzufragen ob es ok sei, im voraus kassiert.

Wer noch hungrig ist, der muss wohl weiter fahren, in Cannonville ist "tote Hose". Am Tiefkühler steht jedoch, dass, wenn man 30 Minuten wartet, die Pizza auch gleich gebacken wird durch den Besitzer, das ist immerhin ein toller Service.

Das Zimmer lag im 2. Stock, über eine Aussentreppe erreichbar, kein Aufzug. Unser Zimmer war sehr geräumig, ein ungewöhnlich hoher Raum. Das Mobiliar geht wohl auf eine längere Zeit zurück, nur auf der einen Seite vom Bett standt ein Nachttisch. Scheint so, als war kein 2. mehr auf dem Flohmarkt aufzutreiben. Egal zum schlafen reichte es völlig aus. Der Teppichboden war etwas gewöhnungsbedürftig, aber sauber, ebenso wie das renovierte Bad.

Das Frühstück ist, wie viele vor uns schon berichtet haben, nicht üppig. Wir hatten eine heisse Schokolade, da uns der amerikanische Kaffee eh nicht wirklich schmeckte. 2 Scheiben Toast, Butter und Marmelade. Wir hatten keine Erwartungen an das Frühstück, aber etwas mickrig ist es schon. Immerhin kann man drinnen sitzen, es war im September schon ziemlich frisch morgens um 8h.

• Aufenthalt September 2012, Paar
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Zuerst einmal das positive...die Lage ca 15 min vom Bryce Canyon und mitten im Nationalpark ist wirklich toll.die Zimmer sind groß und wirklich extrem sauber.leider kein Lift und bis ins zweite Stockwerk den Koffer tragen ist anstrengend.
Was wirklich abschreckend ist, ist das fruestueck.der Kaffee ist mehr als ungenießbar...zwei Sorten Toast und 3 Marmeladen..Margarine gab es aus dem Pott..Auch für amerikanische Verhältnisse indiskutabel.

• Aufenthalt August 2012
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Motel ist für diesen Ort der zentrale Mittelpunkt, denn hier gibt es die Tankstelle, den Einkaufsladen und das Motel in einem.
Als wir kamen, war alles geschlossen, aber das rote Telefon links neben der Eingangstür brachte uns innerhalb von 5 Minuten den Chef her. Unser Zimmer lag im 1.Stock, war sehr gross mit einer aussergewöhnlichen Seitendeckenheizung. Trifft man sonst, wenn überhaupt, nur in grossen Hotels. Die ist somit auch sehr viel leiser als die üblichen Klima-Anlagen. Auch WiFi funktionierte in dieser eher einsamen Gegend sehr gut. Auch die Betten waren ok und der Teppichboden war neu - und geruchsfrei. Bedauerlicherweise war das Frühstück mehr als spartanisch. Es gab nur Kaffee, kaum Toast und sonst so gut wie nichts. Aber man konnte sich alles dazu kaufen, auch die Butter oder den Bagel oder eine kleine Flasche Saft - aber das wiederum fanden wir nicht so gelungen. Schlimm, wenn man sieht, dass sich andere Gäste z.B. ihr eigenes Müsli samt Milch und Teller zum Frühstück selbst mitbringen müssen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

An dem Motel sind wir jahrelang vorbeigefahren und hätten nicht vermutet, dass es so toll ist. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und das Motel hat eine Erdwärmeheizung! Das ist für amerik. Verhältnisse außergewöhnlich ökologisch. Nur ein Haarfön fehlt. Ein kleines Frühstück wird im Supermarkt, der sich im Haus befindet, angeboten. Preis und Leistung sind unschlagbar, denn es war die preiswerteste Übernachtung auf der ganzen Reise. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
GG
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sauberes kleines Motel. Klimaanlage in der Decke, somit nicht so laut wie die Geräte unter den Fenstern. Frühstück normal für Amerika, Kaffee war lecker. Im kleinen Supermarkt kann man sich mit Proviant versorgen.
Liegt günstig in der Nähe des Bryce Canyon. In Cannonville beginnt die sehr empfehlenswerte Cottonwood-Canyon-Road als Verbindung von Highway 12 und 89.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Grand Staircase Inn ist eine Kombination aus Hotel, Supermarkt u. Tankstelle u. somit zentrale Anlaufstelle in diesem Ort, wenn man die paar verstreut liegenden Häuser als solchen bezeichnen möchte. Die Zimmer sind geräumig u. sauber, das Frühstück ist allerdings mehr als bescheiden.
Da sich der "Frühstücksraum" im Supermarkt befindet, kann man bei Bedarf das Speisenangebot etwas erweitern, gegen bare Münze versteht sich. Die Besitzer sind freundlich aber etwas wortkarg, was in dieser Gegend allerdings keine Seltenheit ist. Ingsesamt ein gutes Quartier für ein od. zwei Nächte, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Staircase Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Staircase Inn

Anschrift: 105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
Lage: USA > Utah > Cannonville
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Staircase Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Staircase Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Staircase Hotel Cannonville
Grand Staircase Gasthof
Grand Staircase Inn Cannonville, Utah
Grand Staircase Cannonville

Wenn Sie Grand Staircase Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.