“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Kodachrome Basin State Park, Cannonville, UT   |
Vienna
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Statt im Bryce Canyon zu übernachten, haben wir uns für die Rest Stone Cabins im Kodachrome Basin SP entschieden und trotz Entfernung haben wir es nicht bereut. Die 6 Cabins liegen mitten in der wunderschönen Natur. Einige Wanderwege befinden sich gleich in der Nähe, bzw. gleich neben den Hütten.
Die Cabins haben alles was man braucht, sind sauber, das Bett gemütlich. Das Frühstück ist auch inklusive - typisches continental Frühstück (Bagels, Toast, Cornflakes), ausreichend für den ersten Hunger.
Das Wetter war auf unserer Seite und wir konnten einen unglaublichen Sternenhimmel beobachten inklusive beieindruckende Fotos von der Milchstrasse.
Ich kann die Cabins auf jeden Fall weiterempfehlen und würde selbst wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Zu den Cabins muss man nicht viel sagen - kleines Bad mit Dusche und WC (Kalt- und Warmwasser ohne Probleme) und ein sehr geräumiges zimmer mit einer kleinen Küchenzeile. Alles sehr sauber. Ca. 6 Cabins nebeneinander und das Häuschen der Besitzer + Shop - ansonsten nichts - außer der grenzenlosen Natur.
Der Grund für die 5-Sterne sind nicht nur die Cabins. Die Umgebung ist einfach traumhaft.
Der Bryce Canyon ist ganz in der Nähe und der Kodachrome Basin Stat Park ist sehr schön und super zum wandern (sehr wenig Touristen da nicht so bekannt).
Direkt neben den Hütten kann man grillen, also sollte man auf jeden Fall etwas zum grillen mitnehmen. Falls man wie wir das Salz vergisst kann man auf nette Nachbarn hoffen oder sich vor Ort etwas kaufen.
Die Besitzer der Cabins haben einen kleinen Shop indem man fast alles bekommt.
Hinter den Cabins ist ein kleiner Feuerplatz. Wir hatten das große Glück, zwei Amerikanische Renterpärchen neben uns zu haben - so konnten wir ein Lagerfeuer machen und uns sehr nett unterhalten. Bei tollem Wetter kann man einen Sternenhimmel beobachten der seinesgleichen sucht. Die Region um den Bryce Canyon soll die am wenigsten mit Licht verschmutzte Region der USA sein. Somit hat man einen unbeschreiblichen Nachthimmel.
Zur Info, auf der Internetseite der Cabins steht, dass ein 4x4 zu empfehlen ist. Dazu können wir sagen, dass das im Sommer nicht nötig ist. Die Straße zum Park und im Park sind gut. Es gibt keine Steigung (zumindest nicht bis zu den Cabins) und der einzige unbefestigte Boden ist der Schotterparkplatz vor den Cabins.
Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt durch die Gegend im Winter bzw. bei Schnee mit einem 4x4 etwas einfacher ist, aber bei jedem anderen Wetter muss man sich keine Sorgen machen, wenn man ein normales Auto hat.
Alles in einem war das unser/mein unvergesslichster Moment auf dieser/einer Reise. Deshalb empfehle ich die Cabins und werde eines Tages wieder hin fahren!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Red Stone Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Stone Cabins

Anschrift: Kodachrome Basin State Park, Cannonville, UT
Lage: USA > Utah > Cannonville
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cannonville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Stone Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Stone Cabins Cannonville, Utah

Wenn Sie Red Stone Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.