“Anstelle der NP mal ein Statepark. In der Nähe von Bryce Canon. Kodachrome Basin State Park, den Weg wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kodachrome Basin State Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannonville suchen?
Kodachrome Basin State Park
Kodachrome Basin State Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cannonville, UT 84718   |
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Vielleicht weil kleiner oft unterschätzt, aber nicht überlaufen. Zu "besichtigen" sind vor allem der Shakespeare Arch der nach einem kurzen und nicht herausfordernden Fussweg zu erreichen ist ( Kopfbedeckung, Wasser) Weg ist nach Regen nicht zu empfehlen, weil rutschig. Touristen verfahren sich hier hin kaum. Nur wenige Fahrzeuge " verfahren" sich hier hin. Nicht weit weck vom fast immer überlaufenen Bryce Canyon mit seinen Autoschlangen. Die Strasse ist nicht immer asphaltiert. Eintritt 6 USD

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
Mittelfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf dem schön gelegenen Campground des Kodachrome Basin State Parks. Mittels Reservierung über das Internet konnten wir uns bereits zu Hause unsere Wunschcampsite auswählen. Die Stellplätze bieten dabei so viel Platz, dass man von der Anwesenheit seiner Nachbarn meist nichts mitbekommt. Sträucher, Büsche und Felsen sorgen für ausreichend Sichtschutz. Jede Campsite bietet eine Feuerstelle nebst Picknicktisch, welcher auf einer betonierten Fläche angebracht ist.

Der gesamte Campground wird von farbenprächtigen Felsformationen umringt, die zum Teil auf trails bewanderbar sind. Für Verpflegung sorgt ein kleiner Gemischtwarenladen, der jedoch bei unserer Ankunft am späten Nachmittag bereits geschlossen hatte - über dessen Angebot kann ich daher keine Auskunft geben. Feuerholz gibt es indessen direkt auf dem Campground gegen ein paar Dollarnoten. Das Geld ist dafür in den nebenstehenden Briefkasten zu werfen.

Als wäre die traumhafte Lage, die Größe und Ausstattung der Campsites nicht schon genug, wartet der Campground mit sanitären Anlagen auf, wie man sie sonst nur auf privaten Plätzen kennt. Ein großes Badehäuschen bietet neben Waschbecken mit fließenden Wasser auch zwei Duschen, welche sogar heißes Wasser liefern. Die Anlagen waren dabei so sauber und gut gepflegt, dass man glatt vergessen konnte mitten in der Wildnis zu sein.

Gemessen an den großen Stellplätzen, der tollen Landschaft und den erstklassigen sanitären Anlagen kann ich für den Campground des Kodachrome Basin State Park eine klare Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kodachrome Basin State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kodachrome Basin State Park

Anschrift: Cannonville, UT 84718
Lage: USA > Utah > Cannonville
Nr. 2 von 3 sonstigen Unterkünften in Cannonville
Preisspanne pro Nacht: 12 €
Kodachrome Basin State Park Cannonville, Utah
Kodachrome Basin State Park Hotel Cannonville

Wenn Sie Kodachrome Basin State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.