“Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Nieheim, Deutschland
“Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Einfaches Hotel im Motel-Stil direkt am Bryce Canyon. Optimale Lage für Ausflüge in den atemberaubenden Bryce Canyon. Das Hotel ist mitten in der Natur. Das Hotel liegt gegenüber des Ruby Inns, hier sind Restaurants und ein Pool, den man nutzen kann. So hat man alles was man benötigt in der Nähe. Das Hotel ist für eine Nacht OK.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Bryce View Lodge liegt in Bryce, unmittelbar am Eingang des Bryce Canyon NP. Der Ort Bryce ist als kleine Westernstadt angelegt mit zahlreichen Souvenierläden, einer Pferdekoppel und einem weitern Hotel, dem Ruby's Inn, dessen Swimming-Pool man benutzen darf, wenn man in der Bryce View Lodge wohnt.
Das Hotel ist sehr nett, im Motel-Stil angelegt mit 2 Stockwerken. Man kann direkt vor dem Zimmer parken (kostenlos). Die Zimmer sind tadellos sauber, das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist keines inbegriffen - hier sei das Restaurant im Ruby's Inn empfohlen, das nur etwa 100 m von der Bryce View Lodge entfernt ist.
Das Hotel kann als Ausgangspunkt für eine Erkundung des Bryce Canyon uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sonst ist die Bryce View Lodge eher ein sehr einfaches Hotel. da es mehr stöckig ist, kann man leider vom Nachbar über einem alles hören. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend für 2 Personen im 2 Queen Bedroom geht es der ist zu 4 Personen sicher zu eng.
Das Personal ist eher mäßig freundlich. Für 1 oder 2 Nächte um den Bryce Canyon zu sehen ist es allemal ausreichend. Es ist vor allem sauber. In der Nähe befinden sich ein paar Restaurants. man tut aber gut daran, wenn man ein paar Vorräte an Essen und Triken dabei hat, da diese immer sehr voll sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Bryce View Lodge ist die "Low Budget"-Unterkunft des gegenüberliegenden Ruby's Inn-Hotels. Das Hotel bietet typischen Motel-Standard zu (für die Lage) akzeptablen Preisen. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet - kein Schnickschnack, aber auch nichts negatives.

Grundsätzlich kann man alle Einrichtungen des Ruby's Inn mitbenutzen. Davon haben wir jedoch keinen Gebraucht gemacht - mit Ausnahme der Rezeption. Denn bei der Anreise abends war die Rezeption der Bryce View Lodge bereits geschlossen (bzw. wir wurden vor verschlossener Tür stehen gelassen und zum Ruby's Inn geschickt).

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Walldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

wir waren auf unserer Rundreise hier und es war von 11 Hotels das zweitschlechteste- Schon der Check-In fing unfreundlich an. Man hat uns nicht mal richtig angesehen oder irgendein nettes Wort verloren. wir hatten es über easyclicktravel.de gebucht und es war schon bezahlt. bei der Ankunft verlangte man einen Voucher. Sowas habe ich aber nicht erhalten (habe dort schon öfter gebucht und man brauchte nie einen Voucher in einem Hotel). Daraufhin hieß es, dass man es definitiv bräuchte (ich muss anmerken, dass sie schon auf dem PC gesehen hat, dass wir gebucht haben und es schon bezahlt war). Nach hin und her, hat sie dann die Buchungsbestätigung akzeptiert. Die Zimmer waren schon ziemlich in die Jahre gekommen und die Wände relativ dünn. Aber die Zimmer waren sauber, muss man sagen, und auch relativ geräumig. Das kostenlose Internet konnte man vergessen, es ging fast nichts... Frühstück gab es nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Bryce View Lodge liegt genau gegenüber des entschieden größeren Best Western Rubys Inn.
Zum Nationalparkeingang sind es nur wenige Fahrminuten mit dem Auto.
An der Reception wurden wir freundlich empfangen.
Die Zimmerausstattung ist einfach, aber sauber.
Wir konnten schon 13:00 einchecken und verbrachten den Rest des Tages mit einer herrlichen Wandertour im Inneren des Bryce.
Abendessen waren wir im Rubys Inn, wo es sehr voll und entsprechend hektisch war.
Zu unserer Reisezeit gab es empfindlich kalte Nächte.
Im Zimmer waren für diesen Fall zusätzliche Decken vorhanden.
Am frühen Morgen waren die Autoscheiben vereist.
Zum Frühstücken waren wir in der Pizzeria gegenüber.
Als Alternative zum teureren Rubys Inn können wir die Bryce View Lodge empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Zweistöckige barackenähnliche Gebäude, Zimmer nicht der Knaller, aber reicht. Wunsch beim Einchecken (oben und ruhig) wurde freundlich umgesetzt. Restaurants, Tanken, Einkaufen gegenüber, aber genügend weit weg, dass man Ruhe hat. Tipp: abends noch zum Sunset fahren, dann hat man gleich die Karten und Wanderbeschreibungen und kann den nächsten Tag gut planen. Unbedingt in den Canyon reinwandern, nicht nur von oben schauen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce
View Lodge
Bryce View Lodge Hotel
Bryce View Lodge Bryce
Bryce View Lodge Utah
Bryce View Motel

Wenn Sie Bryce View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.