“Tolle Lage, aber für den Preis mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Bryce View Lodge
2.0 von 5 Motel   |   105 E Center Street, Bryce, UT 84764   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Neuss, Deutschland
“Tolle Lage, aber für den Preis mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Die Lage am Eingang des Bryce ist natürlich traumhaft. Das Motel gehört zum Rubys Inn Komplex. Alle Einrichtungen kann man mit nutzen. Teilweise sind aber extrem lange Wege zurückzulegen.

Ansonsten ist der Standard für den Preis eher unterer Motelstandard. Aber das findet man halt öfter im Bereich der Nationalparks.

WLan zwar kostenlos vorhanden, aber nicht sonderlich schnell.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir waren für 3 Nächte in der Bryce View Lodge und waren enttäuscht.
Die Zimmer sind alt , dunkel und muffig.Die letzte Renovierung muß Jahrzehnte her
sein.In den Badezimmern sollte man sich nicht so sehr umsehen...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Auch wenn das Motel eine Riesenanlage darstellt, ist es dennoch eine gute Basis, um als Ausgangspunkt für den Bryce Canyon zu dienen.

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet (a la Super 8). In der Nähe gibt es ein Restaurant, welches wir für ein Abendessen nutzen (nichts berauschendes).

Das gute Preisleistungsverhältniss und die Lage bewogen uns dieses Hotel für den diesjährigen Urlaub wieder zu buchen

• Aufenthalt Mai 2006
Hasselt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Wir haben die Bryce View Lodge fuer unseren Aufenthalt im Bryce Canyon gewaehlt. Zuerst liegt es direkt am Canyon und dann ist es die guenstigere Variante zum Rubys INN (Best Western), dem die Lodge angeschlossen ist, und ausserdem hat es in den Wertungen gut abgeschlossen.
Unsere Bemerkungen hierzu:
Unsere Wahl war gut. Die Lodge ist empfehlenswert.
Der Check-In ging schnell und einfach. Der aeltere Herr an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und in seinen Erklaerungen zum Canyon (beste Zeiten fuer Sonnenaufgang etc.) detailiert.
Die Zimmer in der Lodge sind zwar schon etwas aelter, aber wir haben uns hier wohlgefuehlt. Alles war super sauber und es fehlte nichts. Wir hatten wieder unseren heissgeliebten Cofemaker (extrem wichtig nach unseren langen Touren), Kuehlschrank, Fernseher und Mikrowelle. Das Badezimmer war ebenfalls picobello. Die Betten gross und bequem.
Bequem war auch wieder, dass man das Auto direkt vor dem Zimmer parken konnte. Bei der weitlaeufigen Anlage wichtig.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kulmbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Die Lodge ist aufgebaut wie ein Motel, d. h. das Auto Steht vor dem Zimmer wenn man im Erdgeschoss wohnt. Das Zimmer hat übliche Standart ist sauber und ruhig.

Hier kann man zu einem günstigen Preis übernachten und gleichzeitig die Infastruktur des Best Western Ruby's Inn mit nutzen

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

ehr gute Lage zum Bryce Canyon, mit dem Auto zum Parkeingang ca. 5 Minuten (Shuttlebusse saisonabhängig).
Die einfache aber sehr saubere Lodge liegt neben dem Best Western Rubys Inn, wo alle Bereiche mitgenutzt werden können. Es gibt hier ein Restaurant, einen günstigeren und guten Diner, eine Tankstelle, eine Poststelle und einen Shop. Im Rubys kann man auch Reitausflüge sowie Rundflüge über den Bryce Canyon buchen. Die Lodge besteht aus 4 zweistöckigen Gebäuden und die Zimmer haben 2 Queenbetten und eine Kaffeemaschine. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Crozet, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Pro: Herzliches Willkommen, man konnte im Pool des Best Western schwimmen, schnelles Einchecken/Auschecken, WiFi. Kontra: Alte und einfache Möbel, nicht sauber, Heizung funktionierte nicht, war voll (Reisebusse).

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce View Lodge Hotel
Bryce View Hotel Bryce
Bryce View Lodge Bryce
View Bryce
View Lodge
Bryce View Lodge Utah
Bryce View Motel

Wenn Sie Bryce View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.