“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Durach, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Bryce View Lodge ist sehr schön am Rande des Bryce Canyon NP gelegen. Das man, wie der Name vermuten lässt den Canyon vom Motel aus sieht, konnten wir leider nicht feststellen.
Die Zimmer sind sehr einfach und haben schon bessere Jahre gesehen, aber sie sind sauber.
Der Service lässt schwwer zu wünschen übrig. Wir wurden sehr unfreundlich begrüsst. Unsere Tür konnte man nicht abschliessen, was von der Instandhaltung mehr oder weniger abgetan wurde.
Fazit: war ok, mussaber nicht nochmal sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gleich gesagt, die vier Punkte gibt es für den Preis (57 Euro) für eine Nacht, den wir in Zusammenhang mit dieser Toplage des Motels direkt am Eingang zum NP als günstig sehen. In ca. 10 Minuten Fahrzeit waren wir mitten im NP, was wir, angesichts der Preise, die bei anderen (z.B. Yosemite) verlangt werden, als sehr günstig empfanden.

Unser Zimmer war etwas dunkel, für 3 Personen aber ausreichend. Für eine Nacht reichte es auf jeden Fall aus.

Das Personal an der Rezeption war sehr sachlich, wir empfanden es aber nicht als unfreundlich. Chek-In wie Check-Out verliefen problemlos.

Das Frühstück im gegenüberliegenden Rubys Inn war o.K., die Bedienung dort sehr freundlich und die Preise eigentlich durchschnittlich. Der Pool im Rubys Inn darf von den Gästen der Bryce View Lodge mitgenutzt werden, was wir nicht wahrgenommen haben, weil wir aufgrund der nahen Lage lieber Sonnenuntergang und -aufgang im NP genossen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weimar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

In der inzwischen zu einer Stadt ausgeweiteten Übernachtungsmöglichkeit am Rande des Nationalparks einfaches Hotel im Motelstandard. Die Zimmer sind einfachste, ohne Kühlschrank oder Mikrowelle eingerichtet. Verpflegung ist keine. Die vier zweietagigen Gebäude sind von der Hauptstrasse zurückgesetzt - Die Rezeption war nur teilweise besetzt.
Das hotel empfiehlt sich vorrangig durch seine Lage zum Canyon und der etwas weniger ausgefallenen Überteuerung für eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Meiner Ansicht nach nur aufgrund der Lage zu empfehlen.

Selten haben wir eine solche Unfreundlichkeit der Rezeption erlebt.

Selbst die Reklamation des von uns wahrgenommenen kalten rauches im zimmer wurde zwar aufgenommen, aber nie wie versprochen geprüft oder ähnliches. (man unterschreibt beim Check in nun mal, dass man eine hohe Geldstrafe zahlen muss wenn man im zimmer raucht.)

Es gab noch Essens Krümel des Vorgängers und dessen oder deren Haare zur Begutachtung.

Alles in allem von der guten Lage her gut, aber da der canyon nicht wirklich weit zu befahren ist kann man auch gut ein paar Minuten entfernt ein Motel buchen.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

• Aufenthalt September 2013
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben in der Bryce View Lodge zwei Übernachtungen gebucht. Die Lodge liegt günstig nahe dem Parkeingang, gegenüber dem Ruby's Inn. Reisende der Bryce View Lodge können den Indoor-Pool des Ruby Inn kostenfrei nutzen. Bei der Lodge handelt es sich um mehrere Gebäudeteile, jeweils mit Erd- und Obergeschoss. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Nasszelle ist zwar schon etwas in die Tage gekommen, allerdings ordentlich sauber gehalten. Freier Internetzugang per Wifi ist garantiert. Das Gebäude ist jedoch ein wenig hellhörig, d. h. wenn im Obergeschoss jemand geht, kann man dies deutlich im Erdgeschoss hören. Das kann dann störend sein, wenn man einen leichten Schlaf hat. Ansonsten ist die Lodge für einen Aufenthalt von wenigen Tagen durchaus in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis war o. k.
Frühstück ist jedoch selbst zu organisieren und zu bezahlen. Allerdings kann man sowohl im Ruby's Inn, wie auch im daneben anzufindenden Schnellrestaurant Frühstücken und auch sonst Lunch und Dinner einnehmen. Im Ruby's Inn nutzt man allerdings ein wenig die exklusive Lage bei der Preisgestaltung aus.
Ebenfalls in unmittelbarer Nähe zur Lodge kann man Reitausflüge oder auch andere spannende Urlaubsvergnügungen buchen.
Fazit:
Die Bryce View Lodge ist allemal eine günstige Alternative zu den an sich teuren Lodges im Bryce Canynon NP selbst. Wir würden diese Lodge jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Um es vorweg zu nehmen, die 4 Sterne gibt es im Zusammenhang mit dem Preis. Das Zimmer ist sicher nicht das beste auf unserer Reise gewesen, aber man nimmt es für die Lage. Man ist in wenigen Minuten im Canyon, ideal, wenn man den Sonnenaufgang sehen möchte. Das Zimmer könnte ein wenig größer sein, genauso das Bad. Das Wlan hat gut funktioniert. Zu Fuß kann man 3 Restaurants erreichen, wir haben das billigste fürs Abendessen und Frühstück gewählt: das Canyon Diner (auch hier Preis- und Leistung absolut in Ordnung). In Summe ist der Ort ein wenig enttäuschend, ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, wir haben eine recht karge Ansammlung von Hotels und Restaurants vorgefunden, naja.
Aber besser ein sensationeller Canyon ( absolutes Reisehighlight!!!) als ein schöner Ort.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wittmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Vorteil der Bryce View Lodge ist mit Sicherheit die Lage. Man kann direkt in den Bryce Canyon starten, mit dem eigenen PKW oder auch mit dem Shuttle-Bus, der direkt dort abfährt.
Die Zimmer sind zweckmäßig aber ausreichend ausgestattet. In unseren Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Sauerbeit in Ordnung, WLAN funktionierte. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Aber nachts wird es dort überraschend kalt. Getränke etc. bleiben im Auto angenehm kühl.
Tipp: Da dort eine Art Monopol-Stellung herrscht ist alles relativ teuer. Es gibt dort kein kostenloses Frühstück. Also am besten selbst zuvor einkaufen, morgens die Kaffeemaschine anwerfen und auf dem Zimmer frühstücken.
Alles in allem können wir aber für den Preis die Bryce View Lodge als Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce View Lodge Bryce
Bryce View Hotel Bryce
Bryce View Lodge Hotel
View Lodge
View Bryce
Bryce View Lodge Utah
Bryce View Motel

Wenn Sie Bryce View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.