“Unfreundlich, kein Service, Mangel an Sauberkeit.” 2 von 5 Sternen

Bryce View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bryce View Lodge
2.0 von 5 Motel   |   105 E Center Street, Bryce, UT 84764   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
“Unfreundlich, kein Service, Mangel an Sauberkeit.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Meiner Ansicht nach nur aufgrund der Lage zu empfehlen.

Selten haben wir eine solche Unfreundlichkeit der Rezeption erlebt.

Selbst die Reklamation des von uns wahrgenommenen kalten rauches im zimmer wurde zwar aufgenommen, aber nie wie versprochen geprüft oder ähnliches. (man unterschreibt beim Check in nun mal, dass man eine hohe Geldstrafe zahlen muss wenn man im zimmer raucht.)

Es gab noch Essens Krümel des Vorgängers und dessen oder deren Haare zur Begutachtung.

Alles in allem von der guten Lage her gut, aber da der canyon nicht wirklich weit zu befahren ist kann man auch gut ein paar Minuten entfernt ein Motel buchen.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

• Aufenthalt September 2013

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben in der Bryce View Lodge zwei Übernachtungen gebucht. Die Lodge liegt günstig nahe dem Parkeingang, gegenüber dem Ruby's Inn. Reisende der Bryce View Lodge können den Indoor-Pool des Ruby Inn kostenfrei nutzen. Bei der Lodge handelt es sich um mehrere Gebäudeteile, jeweils mit Erd- und Obergeschoss. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Nasszelle ist zwar schon etwas in die Tage gekommen, allerdings ordentlich sauber gehalten. Freier Internetzugang per Wifi ist garantiert. Das Gebäude ist jedoch ein wenig hellhörig, d. h. wenn im Obergeschoss jemand geht, kann man dies deutlich im Erdgeschoss hören. Das kann dann störend sein, wenn man einen leichten Schlaf hat. Ansonsten ist die Lodge für einen Aufenthalt von wenigen Tagen durchaus in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis war o. k.
Frühstück ist jedoch selbst zu organisieren und zu bezahlen. Allerdings kann man sowohl im Ruby's Inn, wie auch im daneben anzufindenden Schnellrestaurant Frühstücken und auch sonst Lunch und Dinner einnehmen. Im Ruby's Inn nutzt man allerdings ein wenig die exklusive Lage bei der Preisgestaltung aus.
Ebenfalls in unmittelbarer Nähe zur Lodge kann man Reitausflüge oder auch andere spannende Urlaubsvergnügungen buchen.
Fazit:
Die Bryce View Lodge ist allemal eine günstige Alternative zu den an sich teuren Lodges im Bryce Canynon NP selbst. Wir würden diese Lodge jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Um es vorweg zu nehmen, die 4 Sterne gibt es im Zusammenhang mit dem Preis. Das Zimmer ist sicher nicht das beste auf unserer Reise gewesen, aber man nimmt es für die Lage. Man ist in wenigen Minuten im Canyon, ideal, wenn man den Sonnenaufgang sehen möchte. Das Zimmer könnte ein wenig größer sein, genauso das Bad. Das Wlan hat gut funktioniert. Zu Fuß kann man 3 Restaurants erreichen, wir haben das billigste fürs Abendessen und Frühstück gewählt: das Canyon Diner (auch hier Preis- und Leistung absolut in Ordnung). In Summe ist der Ort ein wenig enttäuschend, ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, wir haben eine recht karge Ansammlung von Hotels und Restaurants vorgefunden, naja.
Aber besser ein sensationeller Canyon ( absolutes Reisehighlight!!!) als ein schöner Ort.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wittmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Vorteil der Bryce View Lodge ist mit Sicherheit die Lage. Man kann direkt in den Bryce Canyon starten, mit dem eigenen PKW oder auch mit dem Shuttle-Bus, der direkt dort abfährt.
Die Zimmer sind zweckmäßig aber ausreichend ausgestattet. In unseren Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Sauerbeit in Ordnung, WLAN funktionierte. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Aber nachts wird es dort überraschend kalt. Getränke etc. bleiben im Auto angenehm kühl.
Tipp: Da dort eine Art Monopol-Stellung herrscht ist alles relativ teuer. Es gibt dort kein kostenloses Frühstück. Also am besten selbst zuvor einkaufen, morgens die Kaffeemaschine anwerfen und auf dem Zimmer frühstücken.
Alles in allem können wir aber für den Preis die Bryce View Lodge als Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Kann man machen, muss man aber nicht. Der Name ist sehr optimistisch gewählt. Vom Bryce Canyon sieht man nix, es handelt sich um ein Motel der Standardklasse. Zimmer war ausgestattet, wie beschrieben, allerdings vgl. klein und etwas düster. Vieles aus Plastik. Sauberkeit noch ok, im Badbereich gab es einige Abzüge. Alle Zimmer gehen zum Parkplatz, daher etwas laut, wenn nachts noch Gäste ankommen. Essen im Hotel gab’s nicht, wir empfehlen die Bryce Canyon Lodge (im Park, Frühstücks- und Mittagsbuffet jeweils 13,50 $ + Tip + Tax, Abends eher teuer). Rund um den Bryce Canyon herrscht leider Mangel an besseren Alternativen, wenn man nicht die Bryce Canyon Lodge bucht (vermutlich aber teuer). Alles außrhalb des Parks, incl. Bryce View Lodge ist „Ruby’s“, nämlich: Hotel, Campingplatz, General Store, Tagesauflüge, Tankstelle, Geldautomat. Ruby ist also ein ziemlicher Monopolist und nimmt entsprechende Preise. Rat für Reisende: Proviant und Bargeld vorher in einer Stadt besorgen, mit möglichst vollem Tank anreisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Bryce View Lodge liegt zentral gegenüber des Best Western Ruby´s Inn. Der Ort ist sehr klein und scheinbar komplett in Familienbesitz (mit samt den Hotels). Direkt an der Straße fahren auch die Busshuttles in den Bryce Canyon Nationalpark, das Auto kann also getrost am Hotel stehen bleiben.
Das Hotel selbst ist spärlich eingerichtet. Es gibt keinen Kühlschrank und kein Frühstück. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber.
Nebenan findet zw. Juni und August jeweils mittwochs und samstags ein Rodeo statt - wir haben leider nicht die Gelegenheit gehabt eine Show zu sehen.
Alles in allem noch akzeptabel für den Preis (86,- Euro / Nacht).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Waren das erste mal hier, Chek-in war absolut unfreundlich man wurde nicht einmal begrüsst!!!!! Die Badezimmer waren höchst unsauber ( Haare von den Vorgängern gefunden ) Dusche läuft nicht richtig ab! Die Eingangstüre sollte man unbedingt ersetzen, da man durch den Spalt auf die Strasse sehen kann! Mein Fazit: unbedingt meiden dieses Motel ist eine absolute Frechheit

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce
View Lodge
Bryce View Lodge Hotel
Bryce View Lodge Bryce
Bryce View Lodge Utah
Bryce View Motel

Wenn Sie Bryce View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.