“Nah am Park, einfach, sauber” 4 von 5 Sternen

Bryce View Lodge
2.0 von 5 Motel   |   105 E Center Street, Bryce, UT 84764   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Marburg, Deutschland
“Nah am Park, einfach, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon oft am Bryce Canyon, meistens hatten wir in Tropic gebucht. Aber seit es die Bryce View Lodge gibt, gibt es auch eine preislich gute Alternative direkt am Nationalpark. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sauber, einfach - aber so ist es in dieser Preisklasse überall. wir haben 54 Euro für das Zimmer bezahlt und da kann es mit jeder deutschen Pension locker mithalten. wir waren zufrieden. Ein Problem ist jedoch das frühstück - im Ruby's Inn teuer und im Schnellimbiss nebenan einfach schlecht. Aber Abendessen kann man gut im Ruby's Inn, von dem man auch den Pool nutzen kann

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Lage ist wirklich super und man ist sehr schnell im Bryce Canyon. Dies ist aus meiner Erfahrung (ich übernachtete hier bereits das zweite Mal) auch der große Pluspunkt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und es hätte ruhig ein wenig sauberer sein können. Für eine Übernachtung war das für diesen Preis (54 Euro) für mich aber ok. Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür; ein Kühlschrank im Zimmer sowie ein Eisautomat in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Eine der doch recht zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten am Eingang zu Bryce Canyon, ist die Bryce View Lodge, dem Best Western angeschlossen und direkt nebenan auf der selben Parkplatzanlage gelegen, eine preislich günstige Alternative im Vergleich zu den anderen Angeboten.

Jedoch ist auch diese eigentlich als überteuert zu bezeichnen, doch die Nachfrage diktiert hier in der Bryce Canyon Umgebung vor allem zu den Spitzenzeiten den Preis. 100 USD für ein solches, zwar funktionell eingerichtetes, Motelzimmer schlicht mindestens doppelt so viel, wie man sonst bezahlen würde. Gratis gibt es Wi-Fi Internet, das wars dann auch schon. Zwei Queen-size Doppelbetten, ein Tisch, ein Uraltfernseher, ein Waschbecken im Zimmer und eine Duschnische und eine gelangweilte Empfangsdame, die jeden Tag dieselbe Zeremonie durchführt. Mehr braucht man zwar nicht für ein tolles Wandererlebnis im Bryce Canyon, aber weniger zahlen könnte man dafür gerne wenns denn ginge...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top. Irgendwie gehört dort alles in irgend einer Form zusammen (Best Western Rubys Inn, Best Western Grand Hotel...); ich hatte da nicht ganz den Durchblick... Der Empfang war eher frostig und man hatte das Gefühl zu stören. Die Zimmer an sich sind zweckmässig; Böden waren nicht besonders sauber, ansonsten wars aber OK. Die Preise sind auch im Best Western recht gesalzen und so war auch der Preis unseres Zimmers ($ 99.95 + Tax) aus meiner Sicht zu teuer, dafür was geboten wird.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Als Ausgangshotel für unseren Besuch im Bryce Canyon war dieses Hotel perfekt. Typische Motel-Anlage mit kleinen aber ausreichenden und vor allem sauberen Zimmern. Sehr netter Empfang an der Rezeption, Einkaufsmöglichkeit vor Ort und nahe Lage zum Canyon.
Der Bryce Canyon selbst ist einer der beeindruckensten im Amerikanischen Westen, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Nach den heissen und "lärmigen" Tagen im "verrückten" Las Vegas waren die Übernachtungen am höher gelegenen Bryce Canyon eine wahre Erholung. Das Hotel, dass irgendwie auch zu dem Ruby's Inn Komplex gehört, liegt direkt am Eingang des Nationalparkes. In besagten Ruby's Inn gibt es einen großen Supermarkt inklusive Alkoholverkauf, was im sittenstrenegen Utah nicht immer selbstverständlich ist, und ein großes Restaurant. Nebenan existiert noch ein Imbiss, das Angebot sah nicht wirklich lecker aus. Vor Ort gibt es noch weitere Shops und Tankstellen. Ein etwas muffeliger Angestellter beim Check In und die eingeschränkten gastronomischen Möglich keiten sind die einzigen negativen Erinnerungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hemsbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Motel direkt vor der Einfahrt zum Bryce View Canyon Nationalpark. Einfache Ausstattung, Autos können vorm Zimmer geparkt werden. Personal sehr unfreundlich. Da wir am späten Nachmittag ankamen, wollte wir am Pool, der im Internet eindeutig als dazugehörig gezeigt und beschrieben wird, verbringen. Rausgestellt hat sich dann, dass nur ein Hallenbad auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem Gebäudekomplex mitzubenutzen war, der Outdoor-Pool gehörte zum Campingplatz und war nur mit Code zu betreten.
Die Umgebung vor dem Park ist sehr überteuert!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce
View Lodge
Bryce View Lodge Hotel
Bryce View Lodge Bryce
Bryce View Lodge Utah
Bryce View Motel

Wenn Sie Bryce View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.