“einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   105 E Center Street, Bryce, UT 84764   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
“einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise durch den Westen der USA in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet ist gut. Es kann jedoch zu langen Wartezeiten kommen. Es gibt einen großen Souvenirshop mit einem Supermarkt im Hotel. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden. Internet gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt April 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Gutes Hotel mit toller Atmosphäre und in unmittelbarer Nähe zum Canyon. Waren 3 Tage da und haben es sehr genossen! Wären dort auch länger geblieben. Preise sind für die Nähe zum Canyon und der umliegenden Infrastruktur auch top!

Schön waren auch die kleine Westernstadt gleich neben dem Hotel, in der man schöne Fotos machen kann. Das ander Hotel auf der gegenüberliegenden Straße hat zudem gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung, aber auch ein gutes American-Diner.

Viel Spass!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war doch eher skeptisch, als ich gebucht habe. Hier gab es doch einige Bewertungen, die mich haben grübeln lassen. Aber als wir ankamen, waren wir beide sehr positiv überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Queen Betten, ausgestattet mit Microwelle, TV, Kühlschrank, einem großen Bad mit Badewanne. Alles in allem war es sauber und wirklich absolut in Ordnung. Das Personal im Häuschen war nicht sonderlich freundlich, man hat einfach den Schlüssel bekommen und beim check out in der früh um 8h war auch noch keiner da, aber da wir vorab gezahlt hatten, war das auch kein Thema. Ich würde die Bürozeiten überprüfen wenn ich zu eher ungewöhnlichen Zeiten einchecken müsste. Ich würde dort wieder übernachten, da die Nähe zum Bryce Canyon unschlagbar ist. Es ist nur ein Katzensprung und somit perfekt wenn man Sunrise oder Sunset sehen möchte!

Wlan ging auch ohne Probleme. Gegessen haben wir nicht, wir hatten was dabei und haben die Microwelle genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Hotel liegt direkt am Eingang zum Nationalpark. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man hält sich dort ja meist nicht länger auf, sondern ist nur zum Schlafen im Hotel. Dafür reicht es vollkommen. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Es gibt einen Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank und eine Mikrowelle. Kostenloses W-Lan!
In direkter Nachbarschaft gibt es eine Tankstelle mit kleinem integrierten Supermarkt und einige Restaurants.
Für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben dort nach einer Reise im Jahr 2000 nun zum zweiten Mal übernachtet und waren erneut zufrieden. Es ist nur ein Katzensprung zum sensationellen Bryce Canyon und man hat in unmittelbarer Nähe ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut ausgestattet, allerdings nicht sehr geräumig. Es empfiehlt sich früh zu buchen, das Motel sehr frequentiert ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Die Unterkünfte am Rand des Bryce Canyon Nationalpark sind fest in der Hand des "Ruby's Inn". Ob das Stammhaus Best Western Ruby's Inn, das neue Luxushotel Best Western Grand, oder eben das hier bewertete Bryce View Lodge. Die Bryce View Lodge besteht aus mehreren jeweils zweistöckigen Units, mit jeweils außen liegenden Zimmertüren im Motel-Stil. Die gesamte Anlage ist gepflegt, das Ruby's Inn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zu bemängeln ist der Check-In, welcher in einem kleinen Bürocontainer neben der eigentlichen Bryce View Lodge untergebracht ist - die Beschilderung ist jedoch schlecht, so dass viele Gäste zunächst im Bryce Canyon Grand an der Rezeption landen und dann wieder weg geschickt werden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Am Rande des Bryce Canyon gelegen, also super Ausgangspunkt zur Besichtigung desselben. Klitzekleine Einkaufsmöglichkeiten und schöne Restaurants in der Nähe. Der Pool ist ca. 300m weit weg, man muss eine Straße überqueren. Der Pool ist in einem anderen Hotel drin, ist etwas unsauber und von daher nicht so zu empfehlen. Zimmer sind o.k., parken am Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Kein Foto bereitgestellt
Bryce Pioneer Village
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Lodge
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce
Bryce View Lodge Hotel
Bryce View Lodge Bryce
Bryce View Lodge Utah
Bryce View Motel

Wenn Sie Bryce View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.