“Sehr schöner Campground direkt am Bryce Canyon NP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruby's Inn Campground and RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bryce suchen?
Ruby's Inn Campground and RV Park
Ruby's Inn Campground and RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1280 S State Highway 63, Bryce, UT 84764   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schöner Campground direkt am Bryce Canyon NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit unserem RV für 3 Nächte hier. Der campground ist weitläufig und großzügig angelegt. Die Ausstattung ist in Ordnung, Duschen sind sehr sauber, zugänglich über einen Code, den man als Gast erhält, und kosten nichts. Waschsalon ist gleich nebenan, allerdings nur bis 7 Uhr abends geöffnet. WiFi verfügbar. Die Mitarbeiterinnen am Empfang schienen uns manchmal ein bisschen kurz angebunden, war aber völlig OK.
Der wirkliche Pluspunkt ist aber die Lage: ein Shuttle-Bus hält direkt am campground und bringt Besucher in den Bryce Canyon - sehr angenehm, den RV nicht mehr bewegen zu müssen! Der gleiche Bus fährt auch Richtung Ruby's Inn (kann man aber auch hinlaufen, ca. 1 km entfernt). Dort gibt es einen general store mit Lebensmitteln, eine Tankstelle, ein Restaurant und für Fans des Rodeo auch das. Der campground liegt tatsächlich direkt an der Bundesstraße, wir konnten aber nachts keinen Straßenlärm hören.
Wir würden wieder herkommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Campground als solches ist gut. Er ist direkt am Eingang des Bryce Canyon und hat eine direkte Shuttlehaltestelle am Eingang des Campgrounds.
Der Preis für eine Übernachtung kostet für amerikanische Verhältnis viel zu viel. Es hat zuwenige Toiletten (wir hatten in den staatlichen Nationalparks mehr Toiletten pro Person zu Verfügung) und nur eine Duschstation für den gesamten Camping mit ca 10 Kabinen pro Geschlecht. Die sanitären Anlagen sind sehr alt.
Die Feuerstelle für unseren Platz fanden wir in einer Vertiefung und konnten diese somit nach dem nachmittäglichen Gewitter nicht nutzen (gefüllt mit Wasser). Auch fanden wir keinen Grillrost vor.
Alles in allem nicht USD 50.00 für eine Nacht wert! Da geht man lieber in einen öffentlichen Campground.

• Aufenthalt Juli 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren für 2 NÄchte am Ruby's Inn Campground im Bryce Canyon. Der Shuttle Bus durch den Bryce hält direkt dort und ist somit ideal für alle Campingplatzbesucher. Innerhalb des Resorts (zur Lodge und dem Supermarkt) fährt auch eine kleine Bimmel-Bahn, die man nutzen kann. Der Campground hat sehr saubere und v.a. kostenloste Duschen und saubere Toiletten. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann seine Wäsche waschen und ein paar Meter entfernt ist ein netter Pool. Es gibt auch einen echt heißen Whirlpool und am Abend ist das auch sehr schön, denn da kann es schon sehr kühl werden (August). Die Ebenezer Show ist ganz nett und für denPreis auch gutes Essen und nette Unterhaltung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

- super nettes Personal
- sehr gute Lage
- gegenüber gibt es eine Autovermietung
- gut ausgestatteter Campingstore mit fast allen notwendigen Ersatzteilen
- sehr saubere Duschen und Toiletten
- Restaurant ist zu Fuß erreichbar
- als Tipp: wenn das Rodeo läuft, unbeding besuchen !!!
- sehr gute Anbindung an ein Busshuttle in den Bryce Canyon
- Grillplatz und Feuerstelle vorhanden
- großes Gelände auch zum spielen mit Kindern

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Der RV-Park bietet den idealen Ausgangspunkt für den Bryce-Canyon. Das freundliche Personl findet man auf dem gesamten Gelände: Büro, Shops, Gastro. Auf spezielle Wünsche für den RV-Standort wird vom Personal direkt umgesetzt. Der Standplatz bietet wieder alle Vorzüge eines RV-Platzes. Auf dem Gelände ist ein herrlicher Swimming-Pool, der auf eine herrliche Temperatur aufgeheizt wird. Der RV-Park bietet auch die Möglichkeit, einen geführten Ausritt mit Pferden in der Gruppe zu unternehmen. Wer dann noch Lust hat, kann auf dem Quard durch die Gegend fahren. Alles in allem ein RV-Park, der für die gesamte Familie geeignet ist und auch den Teenagern die Möglichkeit für den Zeitvertreib bietet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Ruby's Inn Campground and RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruby's Inn Campground and RV Park

Anschrift: 1280 S State Highway 63, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Bryce
Ruby's Gasthof Campground Und Rv Park
Hotel Ruby's Inn Campground And Rv Park Bryce
Ruby's Inn Campground And RV Park Bryce, Utah
Ruby`s Inn Campground And Rv Park Hotel Bryce

Wenn Sie Ruby's Inn Campground and RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.