“Hände weg” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Bryce
Leipzig
“Hände weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren in der Hauptreisezeit September unterwegs und hatten keinerlei Unterkünfte vorgebucht, nicht wissend, dass es teils eng werden würde. Und so waren wir nach 5 ausgebuchten Unterkünften in unmittelbarer Nähe des Bryce Canyons froh, doch noch ein Zimmer zu bekommen und zahlten den stolzen und völlig überteuerten Preis von 100 Dollar für ein unterdurchschnittliches Motelzimmer. Da es dass letzte freie Zimmer war und nach uns kommende Personen wieder gehen musste, waren wir trotzdem froh. Das Motel war zweigeteilt: Der Hauptteil auf der einen Straßenseite und etwas vorgesetzt auf der anderen STraßenseite befanden sich direkt über der vermutlich zugehörigen Tankstelle 3 oder 4 weitere Motelzimmer. Dort waren wir untergebracht. Das Zimmer war zwar geräumig mit zwei riesigen Betten und großem Bad, allerdings mehr als altmodisch eingerichtet mit dickem Teppich, schwerem Vorhang, alten Möbeln... und es müffelte etwas. Da die Heizung nicht funktionierte und es im September aufgrund der Höhe nachts fast schon 0°C waren, froren wir die halbe Nacht. Es gibt sicherlich günstigere und bessere Motels in der Gegend, aber unbedingt vorbuchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Besonders nachdem wir den Rummel im eigentlichen Ort am Eingang zum Bryce Canyon erlebt hatten waren wir froh, hier etwas außerhalb dieses ruhige Motel entdeckt zu haben. Wieder einmal hat uns der AAA-Reiseführer richtig beraten. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber, die Betten äußerst bequem. Im rustikalen Restaurant nebenan haben wir wirklich gut gegessen und gefrühstückt. Für alle, die nach einem langen Wandertag im Park die Ruhe schätzen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Bryce Canyon Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Pines

Anschrift: Highway 12, Mile post 10, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Nr. 3 von 7 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bryce Canyon Pines 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bryce Canyon Pines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bryce Canyon Pines gehört jetzt zu Ihren Favoriten