“Super Lage, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Schweiz
“Super Lage, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Der Service war sehr gut. Die Zimmer gross und sauber. Die Lage ist ideal um den Bryce Canyon zu bereisen. Das Hotel grenzt an den Wald, so kann man Abends oft auch Tiere beobachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Parkeingang des Bryce Canyon NP. Es wurde von uns zum dritten Mal als Ausgangspunkt für den Besuch des NP genutzt. Wir waren wieder begeistert von dem großzügigen Zimmer, das sauber und in einem guten Allgemeinzustand war.
Die Lobby ist einen Blick und Aufenthalt wert. Sehr ansprechend und vom Angebot und Darbietung her ist das Frühstücksbuffet.
Zu loben ist auch das Personal, das immer hilfsbereit und zu Auskünften und Tips bereit war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Da es in der Nähe des Parkeingangs ist (ca 1 Kilometer) ist es doch relativ teuer. Das Hotel ist neuer. Zimmer sind gross, Betten bequem. Das Badezimmer hatte sogar ein Doppel-Lavabo. Dieses war zwar offen zum Zimmer, aber nicht direkt einsehbar. Badewanne und WC waren in einem separaten Raum. alles war sauber. Es hatte einen grossen Parkplatz vor der Türe... Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es war mal kein Pappgeschirr, sondern Plastik... :-) bzw. das Besteck und die Tassen waren sogar "echt"... Das Frühstück war sehr vielfälltig. es gab sogar frisch aufgeschnittene Grapefruit, lecker. Ein Mitarbeiter räumte fleissig die Tische ab und reinigte diese auch. Also alles top!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Leider haben wir ein Zimmer direkt neben Fahrstuhl, der Eismaschine und des Getränkeautomaten erhalten. Die ganze Nacht war ein stetiges lautes Brummen zu hören, da die Zimmer recht hellhörig sind. Auch die Nachbarn konnte man verstehen. Die Rezeption ging mit unserer Beschwerde unprofessionell um und stellte nur eine Maschine aus. Die Nacht war entsprechend unerholsam. Das Frühstück war mittelmäßig vom Geschmack und der Auswahl her. Das Personal war lustlos. Die Bettwäsche gewaschen ,aber trotzdem fleckig. Das Zimmer an sich war angenehm gestaltet und der Internetzugang schnell. Die Lage des Hotels ebenfalls für den Besuch des Bryce Canyons 1A. Warum sich das Hotel Bryce Canyon "Grand" nennt, kann ich nicht nachvollziehen. Dies weckt Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Eine Honorierung als Diamond Member erfolgte nicht. Kein Erhalt des Best verfügbaren Zimmers und kein Snack oder Getränk wie es bei der Hilton Gruppe üblich ist. Wir haben Best Western ausprobiert und müssen leider feststellen, dass die Hilton Gruppe nach unserer Auffassung und nach dieser Erfahrung besser ist. (Hampton Inn / Hilton Garden Inn und Hilton Hotels). Wir waren auf einer Rundreise mit insgesamt 21 Nächten. Dieses war mit das teuerste Hotel mit ca. 180 USD pro Nacht. Definitiv nicht den Preis wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Grosses Hotel neueren Datums. Gut ausgestatte Zimmer, recht gross. Restaurants, Läden, Tankstelle unmittelbar anschliessend, ohne dass sie stören. Sehr reichhaltiges Frühtsück inbegriffen. Preis recht ordentlich, aber halt auch durch die exklusive Lage und grosse Nachfrage gesteuert. OK für 1-2 Nächte, für länger wäre das für uns zu unpersönlich

Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das best wester Bryce ist ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches auch sehr sauber war. Der Pool und Whirlpool sind auch sehr schön. Die Lage des Hotels ist Top, das direkt am Eingang des Canyon. Frühstück war auch sehr gut.
Unbedingt die horse riding Tour machen, ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel ist weder besonders gut noch besonders schlecht, es ist einfach "OK". Das Best Western gehört ebenso wie Ruby's Inn, die Zeile an Souvenirgeschäften im Western Stil, sowie die Ebeneezer Cowboy Dinner Show zum selben Betreiber. Es sind allesamt eher Touristenfallen.

Die Zimmer sind angemessen gross, sauber und die Lage zum Bryce Canyon ist gut. Der Pool ist nicht sehr gross, aber nach einem Wandertag eine gute Abwechslung.
Ein Problem waren die Gepäckwagen, die beide platt waren, so dass es eine grössere Anstrengung war, unsere drei Koffer in den 2. Stock zu verfrachten.
Der folgende Absatz ist keine negative Bewertung des Hotels an sich, sollte man aber wissen, wenn man dieses Hotel wählt: Am Abend hat man in Bryce Probleme, etwas Anständiges zu Essen zu finden. Wenn man nicht auf die "Western Show" steht, dann bleibt nur Ruby's Inn oder das Fast Food Restaurant. Ruby's Inn hat keine guten Kritiken auf Tripadvisor, aber in Ermangelung an Alternativen haben wir es dort trotzdem versucht. Als wir dort ankamen, stand dort eine Schlange von ca. 30 Parteien, die auf einen Tisch warteten. Wir gingen dann kurzentschlossen nebenan ins Diner (Fast Food a la McDonalds: Burger und Pizza), wo wir sicherlich nicht schlechter, aber deutlich günstiger speisten.
Beim Frühstück im Hotel waren nicht genügend Sitzplätze vorhanden, so dass wir mit unseren beladenen Teller auf naheliegende Konferenzräume ausweichen mussten.
Mein Fazit: Hotel & Lage OK, aber die Infrastruktur ist eher schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Otel, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah
Bryce Canyon Grand Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.