“Grossanlage Nähe Eingang zum Nat-Park” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Bern
“Grossanlage Nähe Eingang zum Nat-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Grosses Hotel neueren Datums. Gut ausgestatte Zimmer, recht gross. Restaurants, Läden, Tankstelle unmittelbar anschliessend, ohne dass sie stören. Sehr reichhaltiges Frühtsück inbegriffen. Preis recht ordentlich, aber halt auch durch die exklusive Lage und grosse Nachfrage gesteuert. OK für 1-2 Nächte, für länger wäre das für uns zu unpersönlich

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das best wester Bryce ist ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches auch sehr sauber war. Der Pool und Whirlpool sind auch sehr schön. Die Lage des Hotels ist Top, das direkt am Eingang des Canyon. Frühstück war auch sehr gut.
Unbedingt die horse riding Tour machen, ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel ist weder besonders gut noch besonders schlecht, es ist einfach "OK". Das Best Western gehört ebenso wie Ruby's Inn, die Zeile an Souvenirgeschäften im Western Stil, sowie die Ebeneezer Cowboy Dinner Show zum selben Betreiber. Es sind allesamt eher Touristenfallen.

Die Zimmer sind angemessen gross, sauber und die Lage zum Bryce Canyon ist gut. Der Pool ist nicht sehr gross, aber nach einem Wandertag eine gute Abwechslung.
Ein Problem waren die Gepäckwagen, die beide platt waren, so dass es eine grössere Anstrengung war, unsere drei Koffer in den 2. Stock zu verfrachten.
Der folgende Absatz ist keine negative Bewertung des Hotels an sich, sollte man aber wissen, wenn man dieses Hotel wählt: Am Abend hat man in Bryce Probleme, etwas Anständiges zu Essen zu finden. Wenn man nicht auf die "Western Show" steht, dann bleibt nur Ruby's Inn oder das Fast Food Restaurant. Ruby's Inn hat keine guten Kritiken auf Tripadvisor, aber in Ermangelung an Alternativen haben wir es dort trotzdem versucht. Als wir dort ankamen, stand dort eine Schlange von ca. 30 Parteien, die auf einen Tisch warteten. Wir gingen dann kurzentschlossen nebenan ins Diner (Fast Food a la McDonalds: Burger und Pizza), wo wir sicherlich nicht schlechter, aber deutlich günstiger speisten.
Beim Frühstück im Hotel waren nicht genügend Sitzplätze vorhanden, so dass wir mit unseren beladenen Teller auf naheliegende Konferenzräume ausweichen mussten.
Mein Fazit: Hotel & Lage OK, aber die Infrastruktur ist eher schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel war in Ordnung, man bezahlt die Lage eben mit. Wir konnten so gleich früh zum Sonnenaufgang eine Wanderung unternehmen, da es nur wenige Minuten bis zum Bryce Canyon waren. In der Nähe gibt es Angelmöglichkeiten, die wir ebenfalls nutzten. Die Zimmer waren sauber und wirklich relativ groß. Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das BW Plus Bryce Canyon Grand liegt direkt am Rand des National Parks und eignet sich hervorragend für dessen Erkundung. Das Hotel selbst liegt etwas zurück versetzt von der Hauptstraße und ist daher sehr ruhig gelegen. Die großen Zimmer sind ansprechend und neuwertig ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Personal war sehr engagiert und freundlich. Das Frühstück war zwar einfach, aber recht gut. WLAN war gratis, ebenso die Parkplätze vor dem Haus. Wir haben uns in diesem Haus wohl gefühlt und können es daher auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber das Dorf indem es liegt ist eher auf abzocke ausgelegt. Das Morgenessen ist sehr gut, viel Auswahl und genügend Plätze. Die Reinigungskraft ist nicht gerade gut, frisch im Zimmer und es waren noch Erdklumpen auf Fliesenboden. Nach dem wir am nächsten Morgen den Bryce anschauten und zurück kamen, hatten sie jegentlich die Decke zurecht gemacht, aber nichts schön hingestellt und ein Badtuch lag auch einfach so auf dem Bett. Insgesamt ist das Hotel gut ausgestattet und ist eher für kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Juli 2013
Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Der Check-In verlief schnell, die Zimmer waren sauber aber leider etwas dunkel. Der Fitnessraum war recht gut ausgestattet und aufgrund des schlechten Wetters an diesem Nachmittag gut besucht, ebenso wie der Waschmaschinenraum. Zum Waschen musste man jede Menge Kleingeld bereit halten, dies konnten wir uns aber problemlos an der Rezeption besorgen. Den Poolbereich kann ich nicht bewerten, da das Wetter einen Besuch nicht zuließ. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und das Frühstück war recht gut. Das Hotel hat einen sehr guten Standard, ist aber wie viele amerikanische Hotels kein Ort, an dem man länger als einen oder zwei Tage verbringen möchte. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und die Anfahrt zum Bryce Canyon Nationalpark dauert nur wenige Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah
Bryce Canyon Grand Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.