“Bestes Hotel im Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Rapperswil, Schweiz
“Bestes Hotel im Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom Grand Hotel äusserst überrascht, komfortable grosse Zimmer, sauber und sehr gepflegt und auch sehr ruhig, obwohl das Zimmer zum Parkplatz gerichtet war. Am Empfang wurden wir sehr herzlich empfangen und konnten sehr schnell unsere Zimmer beziehen. Auch beim Checkout hat alles bestens geklappt und wir konnten innert kürzester Zeit die Rechnung begleichen. Es hat auch genügend Parkplatz und gegenüber den Städten kostet es auch nichts. Auf Empfehlung des Empfangs haben wir im Rubys Inn zu Nacht gegessen. Der Service war trotz dem grossen Andrang freundlich und schnell. Das Essen gut. Wir hätten gerne etwas mehr Ruhe beim Essen gehabt. Wer Kaffe aus der Espressomaschine liebt, kommt in der nahegelegenen Pizzeria auf seine Kosten.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Erste Eindruck vom Hotel ist schon echt toll! Man kommt in die riesige Lobby rein und alles ist nationalparkmäßig eingerichtet. Wirkt echt gut! Dazu gibt es rießige Zimmer und kostenfreies Wlan. Nur leider war es schwer für uns was zu Essen in der Nähe zu finden. Es gab nur ein Restaurant in dem ganzen Dorf, aber dank dem Internet haben wir 10mins Entfernt etwas gutes gefunden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren hier 3 Tage und vom Checkin bis zum Checkput hat alles perfekt geklappt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und deren Ausstattung sind einfach nur toll. Hier fühlt man sich richtig wohl.
Hinzu kommt die sensationelle Lage beim Parkeingang!
Wir würden hier jederzeit wieder Uebernachten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber, von der Einrichtung her sehr solide. Die Empfangshalle des Hotels ist recht hübsch mit Kamin und Sitzmöglichkeiten gestaltet. Frühstück, parken und Internet sind im Preis inklusive.
Abendessen waren wir im Ruby's Inn, sah auf den ersten Blick nach Massenabfertigung aus, das Steak war allerdings extrem lecker!
Ansonsten bietet das Hotel einen optimalen Ausgangspunkt für den Bryce Canyon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Aufgrund der vielen Touristen(Busse) hatten sie kein normales Zimmer mehr frei, obwohl wir schon Monate im voraus buchten. Fazit: zum selben Preis eine Suite.

Über eine 72 m2 Suite kann man wirklich nicht klagen: Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer.

Der Pool ist klein, der Hot Tube auch. Vielleicht kommt deswegen kaum jemand? So waren wir mal alleine, mal zu viert im Hot Tube. Sehr gut ist auch, dass man dort seine Wäsche waschen und trocknen kann, gleich neben dem Pool. Kann man also gut dazwischen machen. Für ca $5 günstig wie in einer Münzwäscherei. Und für ganz Ordentliche gibt es ein Bügelbrett und Eisen am Zimmer.

Frühstück ist umfangreich amerikanisch und inklusive. Wer's weniger deftig mag: Bagel tosten, Cream Cheese und Butter mit Marmelade und Obst gbt es auch.

Rezeption ist nett, hilfsbereit.

WIFI funktioniert.

Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist zur Zeit die einzig gute Übernachtungsmöglichkeit am Bryce Canyon, da neu erbaut, recht gut gepflegt, Personal freundlich und das Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse recht gut. Einzig die vielen Gruppen, die jeden Tag dort übernachten, nerven ein wenig, da laut und Unruhe verbreitend. Der Pool ist nicht wirklich einladend, da zu klein.
Was in den Zimmern am meisten nervt, ist die unter den Fenstern angebrachte Klimaanlage, die so laut ist, dass man sie Nachts abstellen muss.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

nebst der neuen Ruby's Lodge, ist dieses neuere Hotel von BW die beste Wahl am Parkeingang. Das Haus ist noch immer in sehr gutem Zustand, auch die Reception macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Gratis Frühstück (erwartet nicht viel mehr als Aldi-Qualität), gratis WiFi.
Mangels Alternativen ist man froh, vom Zimmer direkt zum Frühstück gehen zu können.
Zimmer sind ruhig, sauber und grosszügig ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah
Bryce Canyon Grand Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.