“Bitte in der Bryce Canyon Lodge buchen” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   30 North 100 East, Bryce, UT 84764   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
“Bitte in der Bryce Canyon Lodge buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dies war das schlechteste Hotel auf unserer 3-wöchigen USA Reise. Ich hätte auf Freunde hören sollen, die sagten, dass alle Unterkünfte am Bryce Canyon, die zum Rubys Inn gehören äußerst bescheiden sind. Im nachhinein habe ich mich geärgert, nicht in der Bryce Canyon Lodge gebucht zu haben. Die Zimmer im Best Western sind 0/8/15, das Personal macht einem deutlich, dass man nicht auf den Gast angewiesen ist, da die meisten ohnehin nicht wiederkehren werden. Im Frühstückraum waren zu wenig Plätze vorhanden. Unschön fanden wir auch das Plastikbesteck und die schlechte Qualität der Speisen/Kaffee. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Busreisen dort, die die Nacht zum Tage machten...

Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Canyon.
Parken ist kostenlos, kein Valet.
Checkin sehr gut und schnell, alle WÜnsche wurden berücksichtigt. Mein Zimmer war leider nach Checkin recht kalt. Das hat mich jedoch nicht weiter gestört, ich wollte noch kurz essen; im "Kalten" schlafen stört mich nicht. Das Essen in dem anderen Best Western im Ort war super. Poolbereich durfte man ebenfalls dort nutzen als Best Western Gast. Habe ich hier nicht getestet. Zimmer war ansonsten in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Lobby ganz nett mit Kamin. Businesscenter mit mehreren PCs und Druckern.
Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen. Würde das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Nach dem freundlichen Empfang beziehen wir unser grosses Zimmer im dritten Stock. King Size war bei der Buchung im Internet schon ausgebucht, 2x Queen Size war aber ein perfekter Ersatz.

Das Zimmer war recht geräumig und mit TV, Kühlschrank und Mikrowelle ausgerüstet, das Bad war ebenfalls grosszügig. Internet ist Kostenlos und hat gut funktioniert.

In der Empfangshalle ein schöner Kamin, draussen viel Platz um unseren SUV zu parken.

Das Frühstück fanden wir eigentlich als recht gut. Es hatte nicht nur Brot und Müsli, sondern auch Würstchen, Speck und Ei sowie weitere warme Speisen. Dass für alles Wegwerfgeschirr verwendet werden muss ist zwar nicht unser Geschmack, aber das ist Amerika. In drei Wochen haben wir nur gerade einmal echtes Geschirr beim Frühstück gesehen - das hat dann aber auch gleich 30$ extra gekostet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Schon bei der Ankunft freuten wir uns über das moderne und in die Umgebung passende Hotel.

Wie bei der Reservierung gewünscht erhielten wir ein Zimmer in der obersten Etage.
Dieses war sehr geräumig und der Waschbereich hatte 2 Becken.

Leider waren Bad und Toilette winzig und man konnte sich nur umständlich auf letztere setzen. Erst platzieren, dann Tür zu und hoffen, dass keiner reinkommt, sonst hätten die Knie unangenehme Bekanntschaft mit der Tür gemacht.

Das Zimmer war sehr sauber und am Frühstücksbuffet konnten wir nichts aussetzen. Es gab warme Anteile (Würstchen, Eier usw.) und auch frisches Obst sowie Joghurt.
Gut, das Wegwerfplastegeschirr ist nicht unser Ding, aber am Essensangebot hat sich allgemein doch schon viel verbessert im Vergleich zu früher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind von diesem Best Western wirklich positiv überrascht worden. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber, im Bad (auch groß und geräumig) sind auch mehr als genug Handtücher, alles bestens. Leider ist das (inbegriffene) Frühstück ausgesprochen lieblos in Buffetform angerichtet. Der Frühstücksbereich ähnelt mehr einer Kantine, es gibt jede Menge Wegwerfartikel (Einwegbesteck, Einwegtassen) und die Tische sind auch nicht sauber. Wir haben zugesehen, dass wir dort schnell wieder weg kamen. Man ist aber gezwungen, dort zu früstücken mangels anderer Alternativen. Wie gesagt: Zimmer und Bad super, jedoch passt das Frühstück dazu wirklich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Grand Hotel-Ambiente! Netter Empfang, sehr hilfsbereites und kenntnisreiches Personal, auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Großes Zimmer, auch für amerikanosche Verhältnisse, geschmackvolles Dekor, Flachbildschirm, freier WLAN-Empfang, großer Pool mit Whirl-Pool, Liegefläche, Handtücher frei, umfangreiches Frühstückbüffet mit großer Auswahl. Kurze Wegstrecke zum Bryce Canyon.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Eingang zum Brye Canyon.
Die Lobby ist sehr sauber und wirkt gemütlich durch einen großen Kamin.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und wir konnten 2 Stunden eher als gewöhnlich einchecken.

Das Zimmer war sauber und hatte eine eigene Kaffeemaschine und hatte zwei Waschbecken, diese waren nochmal extra getrennt vom WC.
Der Raum war sehr geräumig, der Ausblick war nicht besonders.
Wir waren im März dort und es lag zum Teil Meter hoch Schnee.

Das Frühstück ist sehr gut es gibt ein großes typisch amerikanisches Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Der Ort in dem das Hotel liegt ist nicht sonderlich schön es gibt kaum Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah
Bryce Canyon Grand Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.