Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bitte in der Bryce Canyon Lodge buchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   30 North 100 East, Bryce, UT 84764   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
349 Bewertungen 349 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
469 "Hilfreich"-<br>Wertungen 469 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bitte in der Bryce Canyon Lodge buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dies war das schlechteste Hotel auf unserer 3-wöchigen USA Reise. Ich hätte auf Freunde hören sollen, die sagten, dass alle Unterkünfte am Bryce Canyon, die zum Rubys Inn gehören äußerst bescheiden sind. Im nachhinein habe ich mich geärgert, nicht in der Bryce Canyon Lodge gebucht zu haben. Die Zimmer im Best Western sind 0/8/15, das Personal macht einem deutlich, dass man nicht auf den Gast angewiesen ist, da die meisten ohnehin nicht wiederkehren werden. Im Frühstückraum waren zu wenig Plätze vorhanden. Unschön fanden wir auch das Plastikbesteck und die schlechte Qualität der Speisen/Kaffee. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Busreisen dort, die die Nacht zum Tage machten...

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.028 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    937
    803
    213
    56
    19
Bewertungen für
678
982
60
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Canyon.
Parken ist kostenlos, kein Valet.
Checkin sehr gut und schnell, alle WÜnsche wurden berücksichtigt. Mein Zimmer war leider nach Checkin recht kalt. Das hat mich jedoch nicht weiter gestört, ich wollte noch kurz essen; im "Kalten" schlafen stört mich nicht. Das Essen in dem anderen Best Western im Ort war super. Poolbereich durfte man ebenfalls dort nutzen als Best Western Gast. Habe ich hier nicht getestet. Zimmer war ansonsten in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Lobby ganz nett mit Kamin. Businesscenter mit mehreren PCs und Druckern.
Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen. Würde das Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Nach dem freundlichen Empfang beziehen wir unser grosses Zimmer im dritten Stock. King Size war bei der Buchung im Internet schon ausgebucht, 2x Queen Size war aber ein perfekter Ersatz.

Das Zimmer war recht geräumig und mit TV, Kühlschrank und Mikrowelle ausgerüstet, das Bad war ebenfalls grosszügig. Internet ist Kostenlos und hat gut funktioniert.

In der Empfangshalle ein schöner Kamin, draussen viel Platz um unseren SUV zu parken.

Das Frühstück fanden wir eigentlich als recht gut. Es hatte nicht nur Brot und Müsli, sondern auch Würstchen, Speck und Ei sowie weitere warme Speisen. Dass für alles Wegwerfgeschirr verwendet werden muss ist zwar nicht unser Geschmack, aber das ist Amerika. In drei Wochen haben wir nur gerade einmal echtes Geschirr beim Frühstück gesehen - das hat dann aber auch gleich 30$ extra gekostet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Schon bei der Ankunft freuten wir uns über das moderne und in die Umgebung passende Hotel.

Wie bei der Reservierung gewünscht erhielten wir ein Zimmer in der obersten Etage.
Dieses war sehr geräumig und der Waschbereich hatte 2 Becken.

Leider waren Bad und Toilette winzig und man konnte sich nur umständlich auf letztere setzen. Erst platzieren, dann Tür zu und hoffen, dass keiner reinkommt, sonst hätten die Knie unangenehme Bekanntschaft mit der Tür gemacht.

Das Zimmer war sehr sauber und am Frühstücksbuffet konnten wir nichts aussetzen. Es gab warme Anteile (Würstchen, Eier usw.) und auch frisches Obst sowie Joghurt.
Gut, das Wegwerfplastegeschirr ist nicht unser Ding, aber am Essensangebot hat sich allgemein doch schon viel verbessert im Vergleich zu früher.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleve, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind von diesem Best Western wirklich positiv überrascht worden. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber, im Bad (auch groß und geräumig) sind auch mehr als genug Handtücher, alles bestens. Leider ist das (inbegriffene) Frühstück ausgesprochen lieblos in Buffetform angerichtet. Der Frühstücksbereich ähnelt mehr einer Kantine, es gibt jede Menge Wegwerfartikel (Einwegbesteck, Einwegtassen) und die Tische sind auch nicht sauber. Wir haben zugesehen, dass wir dort schnell wieder weg kamen. Man ist aber gezwungen, dort zu früstücken mangels anderer Alternativen. Wie gesagt: Zimmer und Bad super, jedoch passt das Frühstück dazu wirklich nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Grand Hotel-Ambiente! Netter Empfang, sehr hilfsbereites und kenntnisreiches Personal, auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Großes Zimmer, auch für amerikanosche Verhältnisse, geschmackvolles Dekor, Flachbildschirm, freier WLAN-Empfang, großer Pool mit Whirl-Pool, Liegefläche, Handtücher frei, umfangreiches Frühstückbüffet mit großer Auswahl. Kurze Wegstrecke zum Bryce Canyon.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Eingang zum Brye Canyon.
Die Lobby ist sehr sauber und wirkt gemütlich durch einen großen Kamin.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und wir konnten 2 Stunden eher als gewöhnlich einchecken.

Das Zimmer war sauber und hatte eine eigene Kaffeemaschine und hatte zwei Waschbecken, diese waren nochmal extra getrennt vom WC.
Der Raum war sehr geräumig, der Ausblick war nicht besonders.
Wir waren im März dort und es lag zum Teil Meter hoch Schnee.

Das Frühstück ist sehr gut es gibt ein großes typisch amerikanisches Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Der Ort in dem das Hotel liegt ist nicht sonderlich schön es gibt kaum Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Bryce
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 183 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 164
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah
Bryce Canyon Grand Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.