“Kein Ressort, aber okay” 3 von 5 Sternen

Bryce Canyon Resort
2.0 von 5 Resort   |   13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Atlanta
“Kein Ressort, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir hofften auf eine Blockhütte, hatten aber eher einen Wohnanhänger, wo Bretter an den Seiten angenagelt wurden. Genau wie ein minderwertiges Motel im Inneren. Das Gelände muss wirklich überarbeitet werden.
Der Pool war enttäuschend, aber sauber und der Whirlpool war irgendwie auf der Stufe heiß feststehend, kein Witz! Das Management musste ein Schild anbringen und die Gäste informieren, dass er kaputt war. Das Zimmer war jedoch sauber und ordentlich, nur sehr einfach.
Der Canyon war wunderschön

Walnut, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich weiß nicht, warum es den Namen "Ressort" trägt. Es gibt überhaupt keine landschaftliche Gestaltung dort. Der Swimming Pool war angsterregend. Die Zimmer waren okay. Wir kamen dort 1 1/2 Stunden nach der Eincheckzeit von 15 Uhr an und musste warten, dass unser Zimmer gereinigt wird. Wenn es nicht für nur eine Nacht gewesen wäre, hätten wir alles getan, um eine andere Unterkunft zu finden.
Es ist definitiv nicht die $129 für eine Nacht wert.

Ogden, UT
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Rezeption lag ziemlich im Dunklen und sah seltsam aus und das Personal an der Rezeption war nicht beeindruckend. Das Hotel ist definitiv kein Ressort. Das Zimmer war sauber und die Betten waren komfortabel. Es ist ruhig und nicht sehr frequentiert. Der Spiegel außerhalb dem Bad war ein Plus. Dies ist ein sehr einfaches, älteres Hotel. Es war sauber und ruhig für uns.
Es ist die beste Qualität, was man in unmittelbarer Nähe zum Bryce Canyon National Park finden kann. Wir sind zwischen dem Hotel und dem Park mehrmals an einem Tag hin und her gereist, ohne dass wir Probleme hatten. Das Subway Restaurant auf dem Parkplatz hatte gutes Essen, aber der Service war nicht besonders gut, weil es nicht genügend Angestellte gab. Ich würde in einem Zimmer drüben bei den Blockhütten übernachten. Die Blockhütten sahen sehr klein aus.
Wir hatten 5 Personen in unserem Zimmer und bezahlten 99,00.
Ziemlich hoher Preis, aber die Lage war es wahrscheinlich wert.
Es gibt einen überdachten Pool, den haben wir aber nicht benutzt, weil er sehr schmutzig aussah.

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Canyon Unterkunft Bryce
Bryce Canyon Resort Utah
Bryce Canyon Hotel Bryce
Canyon Bryce

Wenn Sie Bryce Canyon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.