“Fürchterliches Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Flagler Beach, Florida
“Fürchterliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten keine große Auswahl und so landeten wir in dieser Anlage. Von außen sahen die Blockhütten ganz gut aus. Zuerst zeigte man uns ein typisches Motelzimmer, was wir nicht wollten. Das Mädchen an der Rezeption sagte dann sie könne uns zum gleichen Preis eine Suite geben. Das Zimmer meiner Freundin war groß und hatte einen Kamin aus dem es fürchterlich nach Rauch roch. Unsere Suite war in einem der Holzhäuser. Das Bad war relativ neu, aber der Rest war unmöglich. Im Schlafraum war ein Elektrokamin und die Steppdecken traute man sich fast nicht anzufassen. Auf die Couch mussten wir erst Decken legen, damit man sich hinsetzen konnte. Im 2. Raum war es noch schlimmer, da stand ein wackeliger Tisch und 2 Stühle, die man bei uns schon längst auf den Sperrmüll gestellt hätte. Alles war schmutzig und für dieses Etablissement mussten wir 103$ inkl. tax bezahlen. Leider gab es keine Ausweichmöglichkeit, das Best western war ausgebucht und wir wollten unbedingt zum Bryce Canyon, der uns für alles entschädigte. Zum Essen waren wir natürlich im Best Western, was sehr zu empfehlen ist. Unsere Blockhütte hatte die Nummer 162.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Am Anreisetag hatten wir sogar noch die Möglichkeit zwischen einer einfachen Hütte und einem etwas komfortableren Zimmer zu wählen; beides "besichtigten" wir, bevor wir uns für die einfachere Hütte entschieden. Sie hatte etwas Cowboy-haftes an sich. Die Hütte ist sehr rustikal, aber mit allem wichtigen, wie saubere Betten, Toilette, Waschtisch und Dusche ausgestattet. Der Preis ist supergünstig - nicht nur im Vergleich zu den in der nahen Umgebung befindlichen Motels - sondern allgemein. Das Zimmer ist sauber ! Am Folgetag war das Motel voll belegt; trotzdem war es dort nicht laut. Das Frühstück war im Preis nicht inclusive. Wir fühlten uns mit unserer 5-jährigen Tochter dort sehr wohl

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Bryce Canyon Resort ist ein überteuertes Straßenmotel. Die Tatsache, dass sich in der Gegend wenig Unterkunftsmöglichkeiten bieten wenn man Bryce Canyon NP besuchen will, lassen sich diese Herrschaften stattlich bezahlen.
Die Zimmer und Ausstattung ist altmodisch, abgenutzt, schäbig und bietet nicht mal standard (keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank).
Obwohl Zimmerpreis schon vorab in Deutschland ausgemacht, wurde ich mit überhöhter Endrechnung „überrascht“. Der daraus folgende Streit endete damit, dass man mich aus dem Motel „brüllte“. Lassen Sie die Finger von diesem Motel – es ist die reinste Abzocke!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Canyon Unterkunft Bryce
Bryce Canyon Resort Utah
Bryce Canyon Hotel Bryce
Canyon Bryce

Wenn Sie Bryce Canyon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.