“Gute, saubere Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Köln
“Gute, saubere Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Am Anreisetag hatten wir sogar noch die Möglichkeit zwischen einer einfachen Hütte und einem etwas komfortableren Zimmer zu wählen; beides "besichtigten" wir, bevor wir uns für die einfachere Hütte entschieden. Sie hatte etwas Cowboy-haftes an sich. Die Hütte ist sehr rustikal, aber mit allem wichtigen, wie saubere Betten, Toilette, Waschtisch und Dusche ausgestattet. Der Preis ist supergünstig - nicht nur im Vergleich zu den in der nahen Umgebung befindlichen Motels - sondern allgemein. Das Zimmer ist sauber ! Am Folgetag war das Motel voll belegt; trotzdem war es dort nicht laut. Das Frühstück war im Preis nicht inclusive. Wir fühlten uns mit unserer 5-jährigen Tochter dort sehr wohl

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Bryce Canyon Resort ist ein überteuertes Straßenmotel. Die Tatsache, dass sich in der Gegend wenig Unterkunftsmöglichkeiten bieten wenn man Bryce Canyon NP besuchen will, lassen sich diese Herrschaften stattlich bezahlen.
Die Zimmer und Ausstattung ist altmodisch, abgenutzt, schäbig und bietet nicht mal standard (keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank).
Obwohl Zimmerpreis schon vorab in Deutschland ausgemacht, wurde ich mit überhöhter Endrechnung „überrascht“. Der daraus folgende Streit endete damit, dass man mich aus dem Motel „brüllte“. Lassen Sie die Finger von diesem Motel – es ist die reinste Abzocke!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Motel besteht aus mehreren über ein grosses Gelände verteilen Gebäuden. Wir wohnten in einer Unit mit 2 Zimmern. In jedem Zimmer gab es ein Bett sowie für beide Zimmer ein Bad. Sowie entweder einen Fernseher oder Klimaanlage, also Wahl zwischen angenehmer Temperatur oder Fernsehen.... Zum Resort gehört ein Restaurant wo es Frühstück und Abendessen gibt. Auch ein Subway-Restaurant ist auf dem Gelände vorhanden.

Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Lage des Hotes ist sehr gut. Es liegt nur einige Autominuten enfernt vom Bryce Canyon Nationalparks.

Leider haben wir ziemlich dreckige Zimmer vorgefunden. Es hatte Chips und andere Essensreste am Boden und im Bett und Bad fand man Haare von den Vorgängern.

Das Peronal war anfangs sehr unfreundlich, am zweiten Tag war dann aber eine symphatische hilfsbereite Mitarbeiterin an der Lobby.

Im angrenzenden Restaurant haben wir sehr gut gegesse. Das Essen dort und auch die Bedienung waren sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältinis hat auch gestummen.

An diesem Ort werden wir bestimmt nicht mehr übernachten, das Restaurant aber werden wir wieder besuchen.

Mühlheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Übernachtungsmöglichkeiten im Bryce Canyon sind ja nicht sehr zahlreich.
Günstige Zimmer sind da eher die Ausnahme, vor allem auch wenn man nicht zu weit vom Nationalpark entfernt bleiben möchte.
Insofern ist das Bryce Canyon Resort ideal gelegen. Es liegt unmittelbar an der Kreuzung, die zum Canyon führt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Parkeingang.
Das Resort gleicht eher einer Lodge. U-förmig sind die Zimmer um die Rezeption angeordnet. Sie sind sehr geräumig, adäquat eingerichtet und sauber.
Die Rezeptionistin empfing uns halb Erfrorene gleich mit einer warmen Tasse Kaffee.
Gratis WIFI bzw Internet inklusive

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hardheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann bleiben Sie von diesem dreckigen, überpreisten Hotel fern!!! Es ist besser, einige Kilometer mehr zu fahren und nach einem anderen Hotel zu suchen.

Die Hütte war so schlimm, dass wir um 6 Uhr aufstanden, um diesen Albtraum zu beenden. Das Gute daran war, dass wir so den Sonnenaufgang im Bryce Canyon sahen!!!

Die Hütten sehen von außen nicht schlecht aus, aber das Innere ist ein Chaos: der Feuermelder hängt von der Decke, die Teppiche sind dreckig (es gibt da eine Erfindung, die "STAUBSAUGER" genannt wird...), abgestandene Luft, Käfer im Zimmer...

Was Sie sehen (und was man berechnet) ist NICHT, was Sie bekommen!

Christoph (Hardheim, Deutschland)

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Die Zimmer waren schmutzig, die Decken waren voller Haar von den Vorgästen. Die Teppiche hatten Flecken und waren alt. Die Kette am Türverschluss war kaputt, das Möbel war alt & abgenutzt und sah aus, wie wenn es von der Müllhalde kam. Die Abstellflächen im Bad waren zerbrochen und abgesplittert. Das Hotel war ein Desaster und die Übernachtung kostete absurde $155 pro Nacht und wir mussten in unseren Klamotten schlafen, weil es so schmutzig war. Ich würde hier nicht wieder übernachten oder das Hotel an jemanden empfehlen. Der Bryce Canyon ist jedoch atemberaubend und wirklich einen Besuch wert!

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Canyon Unterkunft Bryce
Bryce Canyon Resort Utah
Bryce Canyon Hotel Bryce
Canyon Bryce

Wenn Sie Bryce Canyon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.