“romantisch, chaotisch, zu teuer” 2 von 5 Sternen

Boulder Mountain Guest Ranch
3621 Hells Backbone Road, P.O. Box 1373, Boulder, UT 84716   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Boulder
Karlsruhe, Deutschland
“romantisch, chaotisch, zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir wollten auf der Reise von bryce park her einen romantischen Abend unter den genannten Sternen zubringen. Die erste halbe Stunde davon suchten wir ( es war uns angegeben "auf dem highway 12"), die nächsten 21/2 Stunden (!) verbrachten wir mit Warten auf das Abendessen. Meiner Frau hats geschmeckt, ich musste es gleich wieder zum Aufwärmen zu dem grossen Küchenmeister zurückgehen lassen.
Erste Frühstückszeit (wir mussten sie angeben) war 7:30. um Viertel nach 8 kam der erwähnte Küchenmeister mit dem speckigen Hut und brachte uns gegen halb neun ein auch nach US-Massstäben unerfreulichesFrühstück. Summe bezahlt:200 $.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Guest-Ranch ist weit weg vom Schuß, richtig zum Entspannen und Genießen der Weite des wilden Westens. Faszinierend die stockdunkle Nacht und die hellen Sterne, beruhigend die Pferde auf der Koppel. Reitausflüge sind möglich, wir hatten aber keine Zeit, dafür viel gewandert im Escalante National Monument. Abends Lager feuer und grillen. Wir hatten Cabin 3, ausreichend für 5 Erwachsene. Bei Selbstverpflegung empfiehlt es sich, vorher genug einzukaufen, in Boulder gibt es nur einen "Tante Emma-Laden", überteuert!. In der cabin gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, aber kein Geschirr! Die Kabineneinrichtung ist zweckmäßig, fast spartanisch. Aber wer mal richtig zünftig im Western-Stil wohnen will, der ist hier richtig.
Es gibt übrigens gutes bis sehr gutes Essen im Haupthaus, aber nicht gerade billig.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Boulder Mountain Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Mountain Guest Ranch

Anschrift: 3621 Hells Backbone Road, P.O. Box 1373, Boulder, UT 84716
Lage: USA > Utah > Boulder
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Boulder
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Mountain Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulder Mountain Guest Ranch Utah
Boulder Mountain Guest Ranch Hotel Boulder

Wenn Sie Boulder Mountain Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.