“ideal für Stopover auf Highway 12, aber teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulder Mountain Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boulder suchen?
Boulder Mountain Lodge
Boulder Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 N Highway 12, Boulder, UT 84716   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Boulder
Germany
“ideal für Stopover auf Highway 12, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe in der Boulder Mountain Lodge übernachtet, weil ich eine Autofahrt auf dem Scenic Highway 12 bei Einbruch der Nacht unterbrechen wollte. Die Lodge ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind groß und gemütlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ausgezeichnetes Restaurant ist auf dem Hotelgelände ebenfalls zu finden. Es gibt sehr schöne öffentliche Räume mit gemütlichen Sofas. Das Preisniveau habe ich trotz der Pluspunkte als zu hoch empfunden; das günstigste Zimmer war mit 110$ + Steuer bepreist (ohne Frühstück), andere qualitativ ebenfalls gute Lodges haben in der Nachsaison zwischen 50-75 $+ Steuer verlangt; die Preisdifferenz empfand ich als nicht gerechtfertigt - deswegen nur befriedigende Gesamtbewertung. Trotzdem eine gute Wahl, um die Reise auf dem Highway 12 zu unterbrechen, wenn man die Strecke nicht in einem Tag fahren möchte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Auf einem riesigen Gelände mit See wurden 1996 ein paar Häuser im Ranchstil errichtet. Je Haus sind ca. 4 Zimmer und allgemeine Aufenthaltsräume vorhanden. Die Einrichting der Zimmer ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas angestaubt. Es wird überall der Öko-Gedanke in den Vordergrund gestellt. Die Zimmer werden aber trotzdem typisch amerikanisch mit der elektr. Klimaanlage beheitzt. Durch die typisch amerikanische Bauweise verflüchtigt sich die Wärme aber wieder schnell, so dass Nachts die Klimaanlage alle 20 Minuten dar Röhren anfängt. Die absolut grandiose Umgebung entschädigt für den doch recht hohen Zimmerpreis. 1998 wurde ein Restaurant (hellsbackbonegrill) eröfffnet. Hier wird slowfood zu sehr hohen Preisen zelibriert. Im November hatte ein in der Nähe liegendes Restaurant komplett geschlossen, ein anderes aber zum Frühstück geöffnet. Im hoteleigenen Restaurant wird für das typisch amerikanische Frühstück stolze 13USD ohne Kaffee und Saft verlangt. Nebenan bekommt man das für 10USD komplett mit Getränken (schmeckte genauso gut). Wer ausgiebig die grandiose Natur gleich um die Ecke erleben und geniessen will ist hier genau richtig. Der nächste Ort ist doch 1 Std Fahrzeit entfernt. Seit 4 Jahren arbeitet eine deutschsprachige Dame (Erika) an der Rezeption, was natürlich für uns sehr angenehm war.

• Aufenthalt November 2010, Paar
sheffield
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben hier vom 25.-26.Juni 2 Nächte verbracht, wir fanden das Hellsback Grill Restaurant auf dem Gelände spitze, auch wenn es von dem Hotel unabhängig war, das wir zwar okay fanden, von dessen Rezeptionsservice wir aber enttäuscht waren. Wir fragten nach, warum unser Zimmer keinen Kühlschrank hatte und die Antwort war "all unsere Zimmer sind unterschiedlich", was nicht die Antwort war, die wir angesichts der hohen Temperaturen in dieser Wandergegend und des hohen Flüssigkeitsbedarfs erwartet hatten. Das Restaurant und der Service seiner Angestellten machen es zu einem Muss, aber was für einen Unterschied würde es ausmachen, wenn man in das sehr geräumige Zimmer einen Kühlschrank stellen würde.

Ray & Lyn Boyd
Sheffield, GB

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boulder.
Ticaboo Resort
Nr. 8 von 10 in Escalante
Wild West Retreat
Wild West Retreat
Nr. 2 von 10 in Escalante

Sie waren bereits im Boulder Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Mountain Lodge

Anschrift: 20 N Highway 12, Boulder, UT 84716
Lage: USA > Utah > Boulder
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Boulder
Boulder Mountain Lodge Utah
Boulder Mountain Hotel Boulder

Wenn Sie Boulder Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.