“Sehr schönes Hotel mitten im Nirgendwo” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   701 West Main Street, Bluff, UT 84512   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Falkensee, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mitten im Nirgendwo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist ein uriges Blockbohlenhaus mit super nettem Service und sehr rustikal (im positivem Sinne) eingerichteten Zimmern.
Eigentlich gibt es in Bluff nicht viel zu sehen. Wer aber nicht die aberwitzigen Preise im Monumentvalley zahlen möchte, tut gut daran hier oder in Mexican Hat zu übernachten. Wir haben hier zweimal übernachtet und uns das Valley of the Gods, den Gooseneck SP, die Mulie Point Road und das Natural Bridges Monument angesehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Inn ist sehr nahe beim Monument Valley gelegen. Wir waren auf unserem Roadtrip nur eine Nacht dort. Da leider alles ausgebucht war, hatten wir eine exclusive cabine. Ich muss zugeben ich hatte auf der ganzen USA-Reise kein so schönes Hotel. Einziger Kritikpunkt: Eher teuer und kein Frühstück. Dafür Top WLan, sauber und gute Einrichtung. P.S. nebenan gibts ein tolles Restaurant!

• Aufenthalt August 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir schreiben dies, während wir auf der Veranda vor unserem Zimmer im ersten Stock dieses traumhaften ganz in Holz gehaltenen Hotels zwischen Monument Valley / Valley of the Gods im Süden und den Nationalparks Arches und Canyonlands im Norden sitzen. Die Zimmer sind picobello sauber (meine Freundin meint sogar, es rieche sauber ...) und sehr hübsch und geschmackvoll in rustikal-indianischem Stil eingerichtet. WiFi, na klar, ist kostenlos.

Nachdem wir uns hier heute Abend vom Süden kommend einquartiert hatten, fegte erst einmal ein kleiner Wüstensandsturm durch die Ortschaft, incl. dieser typischen entwurzelten Rundbüsche, die sich in jedem besseren Western ein Stelldichein geben, ... was uns aber nicht davon abhielt, noch im Cottonwood Steakhouse, ein paar Meter die Straße herauf, vergleichbar gemütlich im Westernstil, einzukehren.

Man würde hier schon gerne mehrere Tage verweilen, "aber der Wagen der rollt ..."

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Auf der Durchreise vom Grand Canyon nach einem Besuch des Monument Valley haben wir uns für dieses Inn in Bluff entschieden (statt Mexican Hat) und sind mit der Wahl sehr zufrieden. Das Inn ist sehr sauber und sehr komfortabel eingereichtet, das Gebäude aus Holz mit der großen umlaufenden Verande hat einen ganz eigenen Charakter.
In Bluff kann man gut speisen, der kleine Ort hat einen schönen Charakter mit einem historischen Siedlermuseeum und genügend Möglichkeiten, gut zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch ohne AC anzuschalten, angenehm kühles Zimmer im Erdgeschoss. Sehr sauber und viel Platz. Wir haben sehr gut geschlafen! Schöne Veranda vor den Zimmern. Schräg gegenüber gibt es ein gutes Lokal für Frühstück mit echtem Kaffee!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Jahr habe ich mich wieder in ein Cabin der Wüstenrose einquartiert und war super zufrieden. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, eine Mischung aus modern und Western-Stil. An der Wand hängt eine bemalte Lederhaut mit Indianermotiven. Traumhaft.....das Beste ist jedoch der intensive Holzgeruch, wenn man das Cabin betritt. Das Personal und der Eigentümer sind sehr sehr nett. Dieser hat mich nach einem Jahr sogar wieder erkannt. Bluff ist ein hübsches kleines Nest, wobei sowohl "Valley of the Gods" und "Monument Valley" leicht zu erreichen sind. Dieses mal habe ich auch Canyonlands von diesem Ort aus besucht.
Es lohnt sich zum Zeitpunkt der "Utah Navajo Fair" anzureisen, Anfang September. Dann kann man gemütich zu dem 400 m entfernten Platz gehen und sich den Powwow und das Rodeo anschauen und einen leckeren navajo taco essen.
In der Wüstenrose gibt es über AAA eine Menge Rabatt!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Desert Rose Inn übernachtet und von dort aus das Monument Valley besucht.
Wir hatten ein Tolles King Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu übernachten.
Morgens gab es Kaffee am Front Desk, leider kein Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Rose Inn & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Inn & Cabins

Anschrift: 701 West Main Street, Bluff, UT 84512
Lage: USA > Utah > Bluff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Inn & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Inn & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Inn Bluff
Desert Rose Gasthof & Cabins
Desert Rose Inn And Cabins
Hotel Desert Rose Inn & Cabins Bluff
Desert Rose Inn & Cabins Bluff, Utah
Desert Rose Inn & Cabins Hotel Bluff

Wenn Sie Desert Rose Inn & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.