“Eine wahre Rose mitten in der Wüste” 5 von 5 Sternen

Desert Rose Inn & Cabins
3.0 von 5 Hotel   |   701 West Main Street, Bluff, UT 84512   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eine wahre Rose mitten in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir schreiben dies, während wir auf der Veranda vor unserem Zimmer im ersten Stock dieses traumhaften ganz in Holz gehaltenen Hotels zwischen Monument Valley / Valley of the Gods im Süden und den Nationalparks Arches und Canyonlands im Norden sitzen. Die Zimmer sind picobello sauber (meine Freundin meint sogar, es rieche sauber ...) und sehr hübsch und geschmackvoll in rustikal-indianischem Stil eingerichtet. WiFi, na klar, ist kostenlos.

Nachdem wir uns hier heute Abend vom Süden kommend einquartiert hatten, fegte erst einmal ein kleiner Wüstensandsturm durch die Ortschaft, incl. dieser typischen entwurzelten Rundbüsche, die sich in jedem besseren Western ein Stelldichein geben, ... was uns aber nicht davon abhielt, noch im Cottonwood Steakhouse, ein paar Meter die Straße herauf, vergleichbar gemütlich im Westernstil, einzukehren.

Man würde hier schon gerne mehrere Tage verweilen, "aber der Wagen der rollt ..."

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Auf der Durchreise vom Grand Canyon nach einem Besuch des Monument Valley haben wir uns für dieses Inn in Bluff entschieden (statt Mexican Hat) und sind mit der Wahl sehr zufrieden. Das Inn ist sehr sauber und sehr komfortabel eingereichtet, das Gebäude aus Holz mit der großen umlaufenden Verande hat einen ganz eigenen Charakter.
In Bluff kann man gut speisen, der kleine Ort hat einen schönen Charakter mit einem historischen Siedlermuseeum und genügend Möglichkeiten, gut zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch ohne AC anzuschalten, angenehm kühles Zimmer im Erdgeschoss. Sehr sauber und viel Platz. Wir haben sehr gut geschlafen! Schöne Veranda vor den Zimmern. Schräg gegenüber gibt es ein gutes Lokal für Frühstück mit echtem Kaffee!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Jahr habe ich mich wieder in ein Cabin der Wüstenrose einquartiert und war super zufrieden. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, eine Mischung aus modern und Western-Stil. An der Wand hängt eine bemalte Lederhaut mit Indianermotiven. Traumhaft.....das Beste ist jedoch der intensive Holzgeruch, wenn man das Cabin betritt. Das Personal und der Eigentümer sind sehr sehr nett. Dieser hat mich nach einem Jahr sogar wieder erkannt. Bluff ist ein hübsches kleines Nest, wobei sowohl "Valley of the Gods" und "Monument Valley" leicht zu erreichen sind. Dieses mal habe ich auch Canyonlands von diesem Ort aus besucht.
Es lohnt sich zum Zeitpunkt der "Utah Navajo Fair" anzureisen, Anfang September. Dann kann man gemütich zu dem 400 m entfernten Platz gehen und sich den Powwow und das Rodeo anschauen und einen leckeren navajo taco essen.
In der Wüstenrose gibt es über AAA eine Menge Rabatt!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Desert Rose Inn übernachtet und von dort aus das Monument Valley besucht.
Wir hatten ein Tolles King Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu übernachten.
Morgens gab es Kaffee am Front Desk, leider kein Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Nette Unterkunft. Wurde kürzlich erweitert und wie es den Anschein machte, soll der Ausbau fortgeführt werden. Wir übernachteten in einer der Cabins - mit Sinn fürs Detail und sehr gemütlich eingerichtet. Unserer Ansicht nach die beste Unterkunft in der Umgebung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir sind auf unserer Reise quer durch die USA auch im Desert Rose Inn gelandet und waren total begeistert. Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft war es in dieser Gegend alles andere als einfach, etwas zu finden. Bluff ist sehr klein und bietet kaum etwas. Das Desert Inn befindet sich im Ortsausgang und bietet sehr schöne, heimelige Zimmer. Abends kann man sich gemütlich auf die Veranda setzen und den Grillen zuhören. Kostenlos sind Kaffee und Tee und selbstverständlich WiFi inbegriffen. Wenige Meter vom Desert Inn entfernet befindet sich ein gutes Steakhouse im Western-Stil.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Rose Inn & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Inn & Cabins

Anschrift: 701 West Main Street, Bluff, UT 84512
Lage: USA > Utah > Bluff
Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Inn & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Inn & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Inn Bluff
Desert Rose Gasthof & Cabins
Hotel Desert Rose Inn & Cabins Bluff
Desert Rose Inn And Cabins
Desert Rose Inn & Cabins Bluff, Utah
Desert Rose Inn & Cabins Hotel Bluff

Wenn Sie Desert Rose Inn & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.