“Traumhaftes Naturerlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaftes Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Leider gibt es das Theater mit den Wandererlaubnissen. Am besten 4 oder mehr Monate vorher versuchen an der Lotterie im Intenet teilzunehmen. Mir war das vorher nicht bewusst und so war meine einzige Chance morgen um Acht in der Ranger station zu sein und zu hoffen, das spontan jemand abspringt. Auch andere Wanderfreunde jedoch in Gruppen waren auch dort. Da es jedoch nur eine Permit für eine Person gab hatte ich Glück und bekam diese. Man bekommt eine bebilderte Wegbeschereibung für die Anfahrt, und die Wanderung zur Wave. Die Anfahrt war an diesem Tag nur mit Geländewagen möglich. Die Wanderzeit war sehr viel kürzer als angegeben. In locker einer Stunde war ich am Ziel. Die Wave selber ist ein Traum von Naturspektakel. (zumindest bei blauem Himmel, den ich hatte)

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich The Wave at Coyote Buttes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wave at Coyote Buttes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Wave at Coyote Buttes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.