“White Pockets sind top” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“White Pockets sind top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

In der Paria Wilderness Area befinden sich die Southern Coyote Buttes mit den White Pockets. Die Zufahrt ist nur mit einem gelaendetauglichem 4x4 (normale Suv's der grossen Vermieter sind nicht zu empfehlen), da diese teilweise ueber sehr tiefe Sandstrassen erfolgt. Wir sind von Page kommend ueber den Sueden von der House Rock Valley Road angereist. Die White Pockets sind faszinerende Sandsteinformationen und bieten für jeden Fotografen Supermotive.

Reisende, die sich Paria Canyon Wilderness Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paria Canyon Wilderness Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paria Canyon Wilderness Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.