“lohnt sich nur für einen Toilettenstopp” 2 von 5 Sternen

435-675-3200
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren
Attraction Details
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lohnt sich nur für einen Toilettenstopp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Visitor Center in Big Water lohnt keinen Stopp, um sich dort mit Informationen zu versorgen. Die Angetellten waren recht lustlos, und konnten oder wollten uns auf unsere Fragen keine gute Auskuft geben. Auch die Dinosaurierausstellung ist ziemlich mager und hat nicht gerade gefesselt.

Die Toiletten waren allerdings gut, so daß sich der Stopp dennoch gelohnt hat.

Aufenthalt September 2011

Nürnberg, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ziemlich inkompetente und nicht sehr hilfsbereite Ranger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben das Big Water Visitor Center von Page aus angesteuert, weil wir uns bei den Rangern nach dem Strassenzustand der Cottonwood Canyon Road und der Smokey Mountain Road erkundigen wollten. Auch wollen wir wissen, ob man zum Pleateau der Höhe 5570 auch vom Paria Movie Set kommen kann. Das Visitor Center wird immerhin vom US Department of Interior betrieben. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Erfahrungen mit Rangern waren die Ranger dort allerdings nicht auskunftsfähig und auch nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten den Eindruck, daß sie mehr daran interessiert, uns irgendwelche Bücher zu verkaufen.
Die Dinosaurier-Ausstellung im dem Visitor Center war aus meiner Sicht interessant und lohnt das Anhalten nicht.
Wir sind dann weitergefahren zur Paria Ranger Station (weiter in Richtung Kanab, dann vor dem Hahenkamm auf der linken Seite). Das ist definitiv die erste Adresse, um sich für das Paria Plateau Informationen zu holen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Big Water Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Water Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Water Visitor Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.