“Werde dort nicht mehr absteigen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Wichita Falls - North TX

Motel 6 Wichita Falls - North TX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Wichita Falls - North TX
2.0 von 5 Motel   |   1211 Central Expressway North, Wichita Falls, TX 76306 (ehemals Americas Best Value Inn)   |
Nr. 21 von 28 Hotels in Wichita Falls
Texas
“Werde dort nicht mehr absteigen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Auf der Webseite sah das Motel noch ganz gut aus. Der Eindruck änderte sich aber, als ich dann in mein Zimmer betrat. Die Wände hatten Löcher, die Bettwäsche hatte Brandflecken, der Teppich war feucht, die Dusche oller Haare und das Zimmer stank so stark, dass mir die Augen tränten. In den Zimmerecken sah man kleine Käfer und Spinnenweben. Im „Innenhof“ entdeckte ich Müll und eine Bierflasche auf dem Rasen. Toller Preis, aber lausige Zimmer. Das Personal war aber sehr freundlich.

Sie waren bereits im Motel 6 Wichita Falls - North TX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Wichita Falls - North TX

Anschrift: 1211 Central Expressway North, Wichita Falls, TX 76306 (ehemals Americas Best Value Inn)
Lage: USA > Texas > Wichita Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 21 von 28 Hotels in Wichita Falls
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Wichita Falls - North TX 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Wichita Falls - North TX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel 6 Wichita Falls - North TX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.