“Einfach aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victorian Inn

Victorian Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitesboro suchen?
Victorian Inn
1013 Highway 82 West, Whitesboro, TX 76273   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitesboro
Monchengladbach, Germany
“Einfach aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ich habe im vergangenen November ein paar Tage dort übernachtet. Die Zimmer sind einfach aber sauber, mit Kühlschrank, Fernseher und dem üblichen "Komfort". Das Badezimmer mit Wannendusche und Toilette ist recht klein. Das Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers mit einer großen Ablage in dem Zimmerbreich, in dem auch die Garderobe ist. Man kann hier mit dem Auto bis vor die Zimmer Türe fahren. Und für wärmere Zeiten findet sich in der Mitte der Anlage ein umzäunter Pool. Das Hotel liegt in Sichtweite des Highways, ist jedoch sehr ruhig!!! An der Rezeption gibt es morgens ein kleines Frühstück mit Flakes und Obst sowie O´Saft und Kaffe oder Tee. Die Betreiber des Hotels sind absolut liebe Leute. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und übernachten dort auch in diesem Jahr. Liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Ranches in Gainesville, Whitesboro und unweit von Sherman. Eine günstige Alternative zu manchen arg teuren Hotels. Grade, wenn man die Sauberkeit betrachtet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Inn

Anschrift: 1013 Highway 82 West, Whitesboro, TX 76273
Lage: USA > Texas > Whitesboro
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitesboro

Wenn Sie Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Victorian Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten