“Auffällige Architektur, sehr komfortabel, aber man sollte ein Auto haben!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dallas Marriott Solana

Dallas Marriott Solana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dallas Marriott Solana
3.5 von 5 Hotel   |   5 Village Circle, Westlake, TX 76262   |
Free Parking
Nr. 1 von 1 Hotels in Westlake
Rendsburg, Deutschland
“Auffällige Architektur, sehr komfortabel, aber man sollte ein Auto haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Vor einiger Zeit war ich im Marriott Solana untergebracht und habe den Aufenthalt dort in guter Erinnerung. Das Hotel besticht durch seine ungewöhnliche Architektur, guten Service und gemütliche Zimmer. Negativ ist mir lediglich in Erinnerung, dass wir bei Ankunft lange warten mussten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten, was nach einem Interkontinentalflug natürlich extra nervt. Auch war das erste Zimmer, das wir bekamen, mit nur einem King-Size-Bett ausgestattet, obwohl wir nach zwei Queen-Size-Betten gefragt hatten. Danach lief aber alles glatt.

Lediglich die Lage macht einem mit der Größe Texas bekannt: Obwohl man bis zum Stadtzentrum von Dallas sicher über eine halbe Stunde mit dem Auto fährt, nennt es sich immer noch Dallas Marriott Solana. Und ohne eigenes Auto ist man sowieso fast verloren, öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht, und auch ein Taxi zu organisieren, dass einen zurück zum Hotel fährt (für die Fahrt weg ist es nicht so dramatisch), ist schwierig.

• Aufenthalt Juli 2006, Business

Sie waren bereits im Dallas Marriott Solana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas Marriott Solana

Anschrift: 5 Village Circle, Westlake, TX 76262
Lage: USA > Texas > Westlake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Westlake
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas Marriott Solana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Marriott, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas Marriott Solana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dallas Marriott Solana Hotel Westlake
Marriott Hotel Westlake
Marriott Westlake
Westlake Marriott

Wenn Sie Dallas Marriott Solana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.