Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake
2.5 von 5 Hotel   |   900 Rogers Court, Webster, TX 77598   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Webster
Stuttgart, Deutschland
“Absolut Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Nach einem Besuch im NASA-Space Center landeten wir für eine Nacht in diesem Holiday Inn. Eigentlich durch Zufall, da wir in der Gegend etwas Essen waren und uns danach am Abend nach einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen wollten. Das Holiday Inn liegt etwas versteckt hinter anderen Motels und auch die Anfahrt gestaltete sich etwas komplizierter. Das Hotel ist erst vor ein paar Wochen eröffnet worden und daher alles ganz Neu. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen einen sehr guten "Einstandspreis". Das Hotel war nicht gut besucht und der nette Herr drückte da wohl das ein oder andere Auge zu. So bezahlten wir für die Nacht 89 Dollar plus Tax, was für ein Hotel dieser Kategorie schon sehr günstig ist. Die Zimmer sehr sauber, sehr geräumit - es fehlte an nichts. Nach dem Zimmerbezug gingen wir nach unten und nahmen an der Hotelbar noch den ein oder anderen Drink. Ein kleiner Supermarkt für das Nötigste war auch vorhanden. Dort bekommt man Ferigessen, Snacks, Getränke und Arzneimittel. Zur Not OK. Das Restaurant besuchten wir nicht. Es gibt aber auch in der Umgebung ausreichend Restaurants zum Essen und Frühstücken. Da kann man sogar zu Fuß hinlaufen. Die Lage direkt an der Interstate, daher gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake

Anschrift: 900 Rogers Court, Webster, TX 77598
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Webster
Nr. 2 der Businesshotels in Webster
Nr. 3 der Romantikhotels in Webster
Nr. 7 der Familienhotels in Webster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake Webster, Big Bend Nationalpark, TX
Holiday Inn Express Hotel And Suites Houston Space Center-Clear Lake

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Space Center-Clear Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.