“Schöner Clarion Inn!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 26 Hotels in Waco
Houston, TX
“Schöner Clarion Inn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Im August 2004 wohnte ich im Clarion Inn Waco für eine Nacht.

Das Hotel beeindruckte mich sofort. Das Atriumgelände ist sehr nett und imposant. Es umfasst ein Hallenbad und Spa und ist geschmückt mit vielen Pflanzen und mehreren Gartenlauben, Tischen und Stühlen zum Sitzen, wo man das kostenlose Kontinentalfrühstück genießen kann.

Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt und die freie Morgenzeitung war auch eine nette Geste. Außer dem Hallenbad und Spa gibt es einen netten Fitnessraum.

Das freie Kontinentalfrühstücksbuffet war auch ausgezeichnet. Es gab eine reiche Auswahl an heißen Frühstücksspeisen, wie Eiern, Würstchen und Waffeln. Es war ganz ehrlich in langer Zeit eines der besten kostenlosen Frühstücke, die ich gehabt habe. Es ist selten, dass man heutzutage noch ein heißes kostenloses Frühstücksbuffet findet.

Das Hotel liegt auch sehr günstig zu Baylor University, der Innenstadt von Waco und I-35.

Personal war auch erstklassig. Mit einem Angestellten des Frühstückspersonals hatte ich eine besonders nette Unterhaltung, als er zufällig vorbeikam während ich aß. Dieser liebenswürdige Herr kam vorbei, um mich höflich zu begrüßen und mir einen guten Aufenthalt zu wünschen und bestand darauf, dass ich mich an jeden Angestellten wenden könne, wenn ich während meines restlichen Aufenthalts etwas benötigte.

Das Hotel mag etwas alt und altmodisch sein, aber es ist gepflegt und die Zimmer sind recht sauber.

Insgesamt hatte ich einen schönen Aufenthalt im Clarion und das Personal war einfach wunderbar.

Sie waren bereits im Clarion Inn Near Baylor University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn Near Baylor University

Anschrift: 801 South 4th Street, Waco, TX 76706
Lage: USA > Texas > Waco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 26 Hotels in Waco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn Near Baylor University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn Near Baylor University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Inn Near Baylor University Hotel Waco
Clarion Hotel Waco
Clarion Waco
Waco Clarion

Wenn Sie Clarion Inn Near Baylor University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.