“Man bekommt, was man bezahlt” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 32 Hotels in Tyler
Miami, Florida
“Man bekommt, was man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich war geschäftlich in diesem Hotel (leider gibt im ländlichen Tyler keine „Nobelhotels“). Das Hotel war das bestaussehendste BW, in dem ich je war (was nicht viel heißen will, da meiner Meinung nach BW eher den Standard von Motels hat). Es sah auch recht neu aus. Die Anlage war gut gepflegt (Rasen, Blumen usw.), wenn man das Hotel dann aber betritt, dann kommt einem sofort eine Art Kloakengestank entgegen. Die Intensität des Gestanks war jeden Tag anders, aber gerochen hat man ihn immer. Die Einrichtung der Zimmer war nicht mehr ganz neu. Die Zimmer war aber dennoch sauber und das Personal hilfsbereit und höflich. Ich zahlte für das Zimmer 80$/Nacht und vom Preis und der Leistung war es ganz okay. Wenn der Gestank nicht gewesen wäre, dann hätte ich mir auch vorstellen können, wieder dort abzusteigen. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt neben einem 24-Stunden-Walgreens, einem Olive Garden und anderen Restaurantketten (man kommt dort zu Fuß hin).

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Southpark Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Southpark Inn & Suites

Anschrift: 120 W Rieck Road, Tyler, TX 75703-3701
Lage: USA > Texas > Tyler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tyler
Nr. 3 der Romantikhotels in Tyler
Nr. 5 der Businesshotels in Tyler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Southpark Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Southpark Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Southpark Hotel Tyler
Best Western Plus Southpark Inn And Suites
Best Western Tyler
Tyler Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Southpark Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.