“Shop and Eat” 4 von 5 Sternen

Tommy Bahama's Restaurant & Bar
400 South Coast Highway, The Woodlands, TX 92651
+1 949-376-6886
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama's Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 168 Restaurants in The Woodlands
Preisbereich: USD 35 - USD 45
Küche: amerikanisch, karibisch, vielseitig
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Houston, Texas
“Shop and Eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich war Samstag zum Dinner bei Tommy Bahama und war zufrieden. Das Restaurant liegt inmitten der Market Street in den Woodlands. Im Mechandize Shop wird man fuendig, wenn man Die Tommy Klamotten gerne mag. Etwas teuer aber dafuer Qualitaet. An der klasse ausgestattenten bar kann man auf seinen Tisch warten, oder auch an der Bar essen. Samstag war live Musik im Hintergrund. Wir hatten einen Tisch im Aussenbereich mit Blick auf Brunnen und Park. Ich kann als Vorspeise die Coconut Shrimps und das Filet Mignon als Hauptspeise empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tommy Bahama's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tommy Bahama's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tommy Bahama's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.