“Blue Crabs ohne Ende, gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Haan
“Blue Crabs ohne Ende, gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Seit Jahren gehe ich auf Geschäftreisen gerne alleine oder mit Geschäftspartnern in das Crabby Daddy in Spring, TX (die Angestellten wissen selbst nicht genau, in welcher Stadt sie arbeiten "The Woodlands" oder Spring"). Es ist eine typische Sportbar mit Fernsehern und Tresen im Speiseraum. Man kann sowohl drinnen wie auch draußen sitzen. Draußen ist der Autolärm zwar gut zu hören, aber die Live-Musiker und die oft ausgelassen Gäste kommen mit der Lautstärke ganz gut mit. Normalerweise esse ich hier stets gute, frische und saftige (Golf-) Austern und Live Lobster (Hummer aus Maine). Vorsicht, wer Kaltwasser- oder Meer-Austern mag, der muss noch lange nicht auf Golf- oder Bay-Austern stehen, denn die sind nicht ganz so zart und salzig. Für Golf-Austern sind die im Crabbydaddy aber immer superlecker und frisch. Aber jetzt habe ich schon zweimal die Bluecrabs bestellt und bin ganz begeistert. Wenn ich mit einem 2 Pfund - Hummer nie unter 50 Dollar wegkam bezahle ich pro BlueCrab nur 2 Dollar und da ist man mit 3 oder 4 Exemplaren mit ebensoviel Krabbenfleisch versorgt wie beim ganzen Hummer. Man lässt sich am besten einmal richtig zeigen, wie man die aufmacht und möglichst viel an Krabbenfleisch herausholt. Beim Hummer mag ich besonders den cremigen Inhalt des Kopfes (man kann von den Viechern ja alles essen, was weich ist) aber auch bei den BlueCrabs kommt man hier nicht zu kurz. Besonders lecker sind die creolischen Gewürze, in denen die Bluecrabs gekocht werden. Die KingCrabs und SnowCrabLegs sollen auch ganz gut sein. Die probiere ich beim nächsten mal.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 48 % empfohlen
Houston, Texas
“Southern Seafood”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren eingeladen zum Abendessen im Crabby Daddy an einem Samstag. Es was voll, eine Band spielte live und das Essen war gut. Ich hatte die Coconut Shrimps, aber es ist immer gut den Kellner nach den Specials zu fragen. Das Crabby Daddy Restaurant hat eine grosse Auswahl an Seafood, aber auch Steaks, Salate und eine nette Bar um auf seinen Tisch zu warten, wenn es voll ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Crabby Daddy Seafood & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crabby Daddy Seafood & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crabby Daddy Seafood & Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.