“Zimmer/ Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Texas City
Münster, Deutschland
“Zimmer/ Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist einwandfrei durch ein Schweizer Ehepaar geführt. Freundliches Personal, nur leider wie in bisher jedem Hotel der USA, welches die Nacht inklusive Frühstück anbietet, kontinentales Frühstück. Man darf also nicht das Frühtstück mit deutschen Richtlinien bewerten. Aber ansonsten echt gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
eraschle, Owner von Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Herzlichen Dank für Ihr Gutachten über unser Hotel und danken Ihnen gleichzeitig, dass Sie und Ihre Familie unser Haus bevorzugt haben. Sie haben vollkommen recht was das Frühstück anbelangt. Ein europäisches Frühstück schlägt den amerikanischen Standard alleweil. Holiday Inn Express hat für den lokalen Markt überall das gleiche Modell...Standardisierung auf der ganzen Linie. Na,ja....wir freuen uns über Ihren Kommenar und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch wieder zu sehen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Wohlergehen!.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City

Anschrift: 2440 Gulf Freeway, Texas City, TX 77591
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Texas City
Nr. 5 von 12 Hotels in Texas City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City
Holiday Inn Express Hotel And Suites Texas City
Holiday Inn Texas City
Texas City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Texas City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.