“Bin von diesem Hotel enttäuscht” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   215 Richill Drive, Texarkana, TX 75503   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 20 Hotels in Texarkana
Durham NC
“Bin von diesem Hotel enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Innerhalb der letzten paar Monate habe ich viel in Hotels übernachten müssen. Mein Mann musste in den letzten 1 1/2 Monaten beruflich zwischen Texas und North Carolina pendeln. Meisten wohnen wir dann in einem Comfort Suites oder einem Comfort Inn. Diese Hotel scheinen vom Anblick der Lobby sauber zu sein. Unsere Zimmer waren allerdings weniger toll. Der Teppich war dreckig. Wir mussten unsere Schuhe anlassen, wenn wir herumliefen. In den Lamellen der Klimaanlage lag der Staub Zentimeter dick. Auf der Ablage zwischen Bett und Sofa lag auch ein Zentimeter Staub. Die kleinen Nichtraucherzeichen waren völlig verstaubt. Die Tür ließ sich nicht problemlos schließen. Wir mussten Sie jedes Mal feste zuziehen, wenn wir rein oder raus wollten. Der Teppich in den Gängen schien schon länger nicht mehr gesaugt worden zu sein. Jemand hatte die Toilette benutzt und nicht abgezogen. Wenn dies also ein Gast war, ist das Zimmer seit dessen letzten Besuchs nicht mehr geputzt worden. Die Betten waren komfortabel. Ich habe gut geschlafen. Werde wohl nicht wiederkommen.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Alter Urin und Haare am Boden vor der Toilette. Badzimmerboden hatte dringend eine Reinigung nötig. Duschvorhang hatte auch eine Wäsche nötig. Die Badewanne hatte eine Säuberung nötig, um den Schimmel an den Seitenwänden zu entfernen. Zimmer und Korridore mussten dringend gesaugt werden... Es war schon eine ganze Zeit her, als der Korridor zum letzten Mal gesaugt worden war. Hässlicher Fleck auf dem Stuhlpolster. Zimmer roch nach Zimmerspray, um den Gestank zu kaschieren. Wände im Aufzug waren voller alter Fingerabdrücke und Getränkespritzer. Altes Gras vom Rasenmähen war noch auf dem Fußweg und der Einfahrt zu sehen. Insgesamt war es um die Sauberkeit und Pflege des Motels nicht so gut bestellt. Genau hinter Cracker Barrel, man konnte so zu einem anständigen Restaurant laufen. Bett schien sauber zu sein und ich habe auch gut geschlafen.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 215 Richill Drive, Texarkana, TX 75503
Lage: USA > Texas > Texarkana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Texarkana
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Texarkana
Comfort Suites Texarkana

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.