“Uriger Saloon mit Problemen im Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Terlingua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Hochheim, Deutschland
“Uriger Saloon mit Problemen im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Starlight Theatre ist ein uriger Saloon und war bei unseren zwei Besuchen immer sehr gut besucht. Eine Reservierung ist leider nicht möglich, auch wenn Platz ist und man nur kurz noch sich etwas frischmachen will, danach landeten wir auf der Warteliste was uns ärgerte.

Sehr freundlich war es an der Bar nicht, es herrscht eher ein rauer Ton. Die Mädels an den Tischen waren aber in Ordnung.

Das Essen war ok, mehr aber nicht. Das Bierbestellen war ein Chaos, so richtig wusste niemand was für ein Fassbier denn gerade im Angebot war. Die Art und Weise wie das Bier gezapft wurde ergraut jeden der sich etwas damit auskennt.

Jeden Abend gibt es Livemusik ohne Eintritt, an einem Abend war die Musik gut, beim anderen sind wir wegen dem grausamen Auftritt geflüchtet.

Das Lokal hat Potential, richtig ausgenützt wird dies aber im Moment noch nicht, schade.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Rustikal , urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei jedem Besuch auf der Terlingua Ranch gehen wir zum Abendessen hierher.
Die Atmosphäre ist urig und das Essen gut. Am Montag gibts die Burger zum halben Preis, mein Enkel hattte nur den einen Burger bestellt ,den es nicht doppelt gab.Als der Burger serviert wurde ,wußten wir warum. Hat der gekämpft.
Mehrere Biersorten und auch Weine.
Trotz der Entfernung zur Ranch jedes mal wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Tolle Atmosphaere bei Country Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir verbrachten hier einen netten Abend. Zunaechst waren wir ueberrascht, dass trotz Live-Musik kein Eintritt verlangt wurde und dass dieser auch nicht auf die angebotenen Speisen und Getraenke aufgeschlagen war. Menge und Qualitaet unseres Essens war ok. Die Musik machte ein aelteres Paar, er mit Gitarre und Gesang, die Frau virtuos auf der Geige. Es war eine tolle Stimmung und das typische Ambiente eines Wild-West Saloons. Kein Wunder, dass der Laden an einem normalen Werktagabend voll war.

Aufenthalt April 2012