“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Sugar Land
Wiesbaden, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich habe im April eine Nacht beruflich im Sugar Land Marriott Town Square verbracht. Preis USA ueblich, wie so oft bei den grossen Kettenhotels weit mehr Schein als Sein, wie ueblich sind die Zimmer lausig wenn man nicht grad eine Suite hat. Tolle Lobby, viel Marmor, Glitzer etc etc. Zimmer dann muffig und verwohnt. Fuer eine Nacht ok, laenger bleibt wahrscheinlich sowieso niemand in Sugar Land.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sugar Land, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir verbrachten unsere Hochzeitsnacht hier. Das Auto wurde vom Parkservice geparkt und meine Bluetooth-Sprechgarnitur wurde aus dem Auto gestohlen. Meine Frau vergaß aus Versehen eine Kette, ein Hochzeitsgeschenk eines Familienmitglieds, auf der Ablage im Bad. Wir kamen ins Hotel zurück, um zu sehen, ob der Reinigungsdienst es abgegeben hatte. Nachdem wir mehrere Stunden auf einen Rückruf gewartet hatte, rief ich an und man sagte mir, dass im Zimmer nichts „entdeckt” worden war. Sehr enttäuschend.

Sie waren bereits im Sugar Land Marriott Town Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Land Marriott Town Square

Anschrift: 16090 City Walk, Sugar Land, TX 77479
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Sugar Land
Nr. 1 der Familienhotels in Sugar Land
Nr. 1 der Businesshotels in Sugar Land
Nr. 2 der Romantikhotels in Sugar Land
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sugar Land Marriott Town Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Land Marriott Town Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Land Marriott Town Square
Sugar Land Marriott Town Square Texas
Sugar Land Marriott Town Square Hotel Sugar Land
Marriott Sugar Land

Wenn Sie Sugar Land Marriott Town Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.