“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Stephenville
Texas
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Kein Aufzug in diesem Comfort Inn, das jetzt The Inn of Shephenville heißt. Sehr steile Treppe, wenn man noch ein 2 Jahre altes Kind und Gepäck dabei hat. Die Klimaanlage war aus, als wir das Zimmer betraten und es dauerte eine Weile bis das Zimmer kühler wurde. Mir war vorher gesagt worden, dass die Zimmer nach innen öffnen. Das trifft aber nur auf die Zimmer oben zu, zu denen es wie gesagt keinen Fahrstuhl gab! Die Zimmer unten öffneten nach draußen.

Zum Frühstück gab es mehrere Speisen zur Auswahl. Die Betten waren mit vier weichen Kopfkissen ausgestattet und komfortabel. Das Zimmer hatte ein großes Badezimmer und war sehr sauber. Wenn Sie keine kaputten Knie haben und auch keine Kinder die Treppe rauf schleppen müssen, dann ist es vielleicht etwas für Sie.

Allein/Single

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 2925 W Washington, Stephenville, TX 76401
Lage: USA > Texas > Stephenville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Stephenville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Stephenville, Texas
Comfort Inn Stephenville

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.