“ok, aber wenig Service” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Stafford
Germany
“ok, aber wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Für längere Aufenthalte bevorzuge ich Homewood Suites, da dort stets eine komplette Küche (mit großem Kühlschrank) vohanden ist. Das Homewood in Stafford hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt in Sugarland, einer Gegend, in der früher hauptsächlich Zuckerverarbeitung betrieben wurde. Man kann auch noch alte Fabriken besichtigen. Mit dem Auto ist man schnell in Stafford, und über den Beltway (Gürtel) gelangt man auch gut in verschiedene Stadtteile Houstons. Der internationale Georg Bush Flughafen ist allerdings bei normalem Verkehr ca. 1 Autostunde entfernt.

Das Hotel entspricht dem Homewood/Hilton Standard, so gibt es z.B. wochentags stets die Manager's Receiption, bei der gratis Snacks und Drinks angeboten werden. Auch das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Allerdings musste ich feststellen, dass hier wohl sehr am Personal gespart wird. O.k., ich brauche nicht dauernd eine Ansprechperson an der Rezeption, aber wenn man halt doch mal Fragen hat, so muss man schon mal 5 min warten. Auch hat man kaum eine Chance, nachmittags die Zimmer-Reinigung durchführen zu lassen (wenn man z.B. am Vormittag im Zimmer arbeitet). Was mich gestört hat, war die schwache Beleuchtung des Zimmers. Hier hat man auf schwächste Energiesparlampen gesetzt.

WLAN ist kostenlos und mittels USB Stick kann man im Business Center seine Files ausdrucken. Remote Printing (wie z.B. in Hilton Garden Inns) wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford

Anschrift: 4520 Techniplex Drive, Stafford, TX 77477
Lage: USA > Texas > Stafford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Stafford
Nr. 3 der Businesshotels in Stafford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Stafford
Homewood Stafford
Stafford Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.