“Einfach top ...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island

Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island
2.5 von 5 Hotel   |   6502 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597   |
Pauschalangebot
München
“Einfach top ...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach langer Suche, auf South Padre Island das richtige Hotel zu finden (gar nicht so einfach), landeten wir im Holiday Inn Express Hotel & Suites. Ausschlag gebend war für uns letztendlich das Preis-/Leistungsverhältnis, das nirgendwo auf Padre besser erschien.
Das Holiday Inn liegt ziemlich am Ende des Padre Blvd, etwas abseits des Trubels und bietet seinen Gästen wirklich alles, was man bei einem Haus wie diesem erwartet. Besonders schön war unser sehr geräumiges Zimmer mit (Schräg-)Blick aufs Meer (4. Stock), das überaus komfortabel ausgestattet war sowie der aufmerksame Service. Das Personal war einfach top, ebenso wie das reichhaltige Frühstück und der Übernachtungspreis.
Zum Strand läuft man vom Hotel aus ca. 2 Minuten. Dort kann man sich zum derzeitigen Preis von 25,00 Dollar (ganztags) einen Sonnenschirm plus 2 Liegen mieten.
Hinweis: Fast alle Hotels verlangen an Wochenenden (Freitag/Samstag) mehr als das Doppelte des Übernachtungspreises!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Albuquerque, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel schien weder besodners gut, noch besonders schlecht zu sein, aber viel besser, als alles andere in der Gegend. Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Frühstück und wir stehen eigentlich sonst nicht so auf das kontinentale Frühstück in den Hotels. Das ist gut, weil, zu meiner Verwunderung, wir nirgendwo auf der Insel ein ordentliches Restaurant finden konnten - wir lieben Fisch und mexikanisches Essen. Das Zimmer war groß und sauber, nur der Ausblick ging in die falsche Richtung, nach Westen. Waren im Frühjahr dort, deshalb war es auch nicht laut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Habend das Hotel wegen des Gruppenrabatts gebucht. Es lag in der Nähe des Messezentrums, was angenehm war. Die Betten waren komfortabel und die Angestellten waren freundlich. Obwohl das Hotel an diesem Wochenende voll ausgebucht, war, war der Pool nie zu voll, was klasse war! Das Frühstück war nich schlecht. Leider gab es aber während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes keine Internetverbindung. Würden wieder hier wohnen.

BE
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich war in diesem Hotel mit meinen schon älteren Eltern (um die 80 Jahre!) und wir hatten eine schöne Zeit. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und hatte sehr schöne Zimmer und das Gratis-Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen ruhigen Urlaub. Wir haben lange Spaziergänge am Ufer gemacht und uns Fahrräder ausgeliehen. Wir waren in vielen Restaurants in der Gegend und hatten einen wundervollen Urlaub!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und wussten daher schon, was uns erwarten würde. Ich hatte über unser Priority-Club-Konto ein King-Zimmer gebucht und wurde angenehm überrascht. Unsere Suite war sehr geräumig und sehr komfortabel. Alles schien sehr sauber zu sein und ich bin in dieser Beziehung sehr kleinlich (es ist mir egal, ob das Hotel schon älter ist, für mangelnde Sauberkeit gibt es bei den Preisen heutzutage keine Entschuldigung mehr). So richtig gefrühstückt haben wir dort nicht. Mein Mann hat dort einen Tag ein paar Bagels geholt und gesagt, dass die Auswahl dort ganz gut gewesen sei. Der einzige Makel, aber kein großer, war der Kühlschrank. Bis zum letzten Tag schien er nicht richtig kalt zu werden. Wir haben nicht herausgefunden, wie man die Temperatur dort reguliert. Wenn wir länger geblieben wären, dann wäre es ein Thema geworden und wir hätten dem Hotel davon erzählt. Eine sehr schöne Erfahrung, wie schon beim ersten Mal. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und ich würde zweifelsfrei wieder in dieses Hotel gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren wegen der "Bike Week" in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels inkl. Pool. Wir hatten zwei kleine Hunde dabei und draußen gibt es dort einen speziellen Bereich, wo die Hunde spielen und ihr Geschäft machen können. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hatte auch einen Bereich für die Fahrräder reserviert, ein rund um die Uhr gesicherter Bereich auf dem Parkplatz, extra für die Bike Week. Dort standen einem auch Tücher und einen Wasserschlauch zur Verfügung, um sein Rad sauber zu machen. Das Frühstücksbüfett war wundervoll und das Personal dort hat den Bereich sauber gehalten und das Essen immer schön aufgefüllt. Die Hotelmanagerin Alma hat alles gemacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Wir haben bereits wieder für Juni gebucht und werden auch nächstes Jahr während der Bike Week wieder dort übernachten!

Argyle, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir übernachten meistens im La Quinta, aber das war voll und so haben wir das neueste Hotel auf SPI ausprobiert. Sauber und - also, neu! Das Frühstück war üppig, es war dort aber jeden Morgen sehr voll. Soweit ich es sehen konnte gab es immer genug zu essen, was ganz positiv war. Der Strand ist zwei Blöcke vom Hotel entfernt und wenn man ein höherliegendes Zimmer nach hinten raus hat, dann hat man auch eine Aussicht auf den Strand. Ich fand es recht teuer, dafür dass es nicht direkt am Strand liegt und wir hatten einen Priority-Club-Preis bekommen. Über Reisebüros bekommt man vielleicht einen besseren Preis, die hatte ich aber nicht gecheckt. Es ist auch haustierfreundlich.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island

Anschrift: 6502 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island Texas
Holiday Inn Express Hotel And Suites- South Padre Island
Holiday Inn South Padre Island
South Padre Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.