“Ich bezweifle, dass ich hier wieder hinkommen würde” 2 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites South Padre Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites South Padre Beach
2.5 von 5 Hotel   |   7000 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597   |
San Antonio, Texas
“Ich bezweifle, dass ich hier wieder hinkommen würde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich war hier vor ein paar Monaten und was für einen Unterschied doch ein paar Monate machen können. Das Hotel ist vermutlich nicht mehr als drei Jahre alt aber das kann man kaum erahnen. Es ist sehr abgewohnt und nicht sehr gepflegt. Die Pflastersteine auf dem Gehweg waren lose, der Pool war super dreckig und der Teppich war schmutzig. Wenn man ein Hotel direkt am Strand sucht, dann sind Sie hier richtig. Aber wenn man ein sauberes und gepflegtes Hotel sucht, dann sollte man sich anderweitig umsehen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites South Padre Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites South Padre Beach

Anschrift: 7000 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites South Padre Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites South Padre Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites South Padre Beach South Padre Island, Texas
La Quinta Inn And Suites South Padre Hotel South Padre Island
La Quinta South Padre Island
South Padre Island La Quinta
s Padre Island

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites South Padre Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.