“Alt aber gut” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1500 Gulf Blvd, South Padre Island, TX 78597   |
Dallas
“Alt aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Dies ist eine tolle Anlage zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis. Die Aussicht von allen Balkonen ist einfach fantastisch. Die Liegewiese mit dem Pool und Whirlpool ist klasse. Das gesamte Hotel ist schon sehr alt, es sieht alt aus, es riecht alt und es fühlt sich alt an. Darum ist es auch so preiswert. Wenn man einen tollen Urlaub möchte, dann sollte man hier übernachten.

texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Im Zimmer wimmelte es nur so von Kakerlaken. Hörte sich an, als würde man ein Kartenspiel mischen. Wir gingen rückwärts wieder aus dem Zimmer raus und verlangten unser Geld zurück. Die Lobby sieht aus wie aus den 70er Jahren, komplett veraltert. Ich würde es nicht empfhelen. Wir gingen auf die andere Straßenseite und checkten isn Howard Johnson Hotel ein.

Sie waren bereits im Padre South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padre South Hotel

Anschrift: 1500 Gulf Blvd, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 33 Hotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Padre South Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padre South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padre South Hotel South Padre Island, Texas
Padre South Island
Hotel Padre South
Padre s Island

Wenn Sie Padre South Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.