“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palms Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Padre Island suchen?
The Palms Resort
The Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Motel   |   3616 Gulf Boulevard, South Padre Island, TX 78597   |
Minnesota
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Für seinen Standard ganz gut. Komfortables Zimmer direkt am Strand (die Ausrichtung des Gebäude verhinderte aber eine Aussicht auf den Strand). Cafe/Bar vor Ort. Beheizter Pool war klein, aber groß genug. Sauberes, gut geführtes Hotels ohne Extras. Gute Preise. Wir waren sehr zufrieden, aber nicht überwältigt.

Im Cafe arbeitete der schlechteste Barkeeper der Welt. "Roberto". Man musste um ein Bier betteln und seine Witze und Gesangseinlagen ertragen. Wenn man etwas zu trinken bestellte, sagte er immer "Haben wir nicht mehr." Beim ersten Mal noch ganz witzig. Beim zehnten Mal nicht mehr. Zu seinen Karaoke-Einlagen gehörten "Kung Fu Fighting" und der Freecreditreport.com-Jingle. Wenn Sie dort übernachten wird er wahrscheinlich schon gefeuert sein, er sollte also kein Problem mehr darstellen.

Insgesamt sehr gut, aber gibt noch Potential für Verbesserungen.

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich war vorher schon im Palms Resort gewesen und ich fand es super. Diesen Monat war ich wieder da. Ich war erfreut, dass der Service immer noch so gut und die Qualität des Essens so überragend ist. Auf der Speisekarte waren neue leckere Gerichte aufgeführt (die besten Crab Cakes, die ich je hatte!) (die besten Crab Cakes, die ich je hatte!). Das Zimmer war sauber, geräumig und schick und das Restaurant sucht seinesgleichen auf der Insel. Ich freue mich schon darauf, noch viele Male ins Palms Resort zurückzukehren.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren die erste Novemberwoche im Palms Resort auf South Padre Island in Texas. Wow. Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer waren großartig, die Aussicht noch besser. Es waren King und Queen Suiten, alle mit begehbarer Dusche, Sitzbereich, Theke und Kühlschrank. Wir hatte eine Kahuna Suite mit einem King-Bett und einem riesigen Flachbildfernseher an der Wand. Das Beste dort war das Cafe On The Beach. Es hat täglich geöffnet und es wird dort Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert (sehr gutes Essen). Und dabei blickt man auf die Brandung am Strand. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber, die Preise sehr zivil und der Service super. Was für eine Entdeckung auf South Padre Island...

San Marcos, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir hatten auf unserer Reise nach South Padre hier einen wunderschönen Aufenthalt. Es liegt direkt am Strand und das Cafe war super, wir haben das ganze Wochenende das Hotel kaum verlassen. Im Cafe wurden großartige Getränke und Gerichte serviert und es bot auch eine exzellente Aussicht auf den Golf. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gut ausgestattet, es gab u.a. einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Sie sind dort tierfreundlich, wir durften unsere großen Hunde mitbringen. Das Zimmer war aber dennoch sehr sauber. Wir waren vom Hotel begeistert und werden zurückkehren.

Sie waren bereits im The Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Resort

Anschrift: 3616 Gulf Boulevard, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Palms Resort 2*
The Palms Resort South Padre Island, Texas
The Palms Hotel South Padre Island
Palms Hotel South Padre Island
Palms South Padre Island

Wenn Sie The Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.