“Ich liebe die Lage” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   901 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597   |
Terre Haute , In
“Ich liebe die Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin selbst Mutter und ich war alleine unterwege und die sorgten wirklich dafür, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten. Ich werde hier wieder übernachten. Das Zimmer war sehr sauber und schön.

Allein/Single
brownsville, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Lassen Sie mich mal was zu diesem Hotel sagen. Ich bin ein Little Miss Kickball Trainer. Und ich buchte hier jedes Jahr unsere Abschlussfeier in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Angestellten sind immer klasse und leisten ganze Arbeit. Mein Zimmer war beim Einchecken schon fertig. Ich hatte mit den 14 Mädels überhaupt keine Probleme. Die Zimmer waren an beiden Tagen wunderbar. Wir waren im Swimmingpool und meinen Mädchen hat es hier sehr gut gefallen. Man ist auch nicht weit vom Strand entfernt. Wir haben im Frühstücksraum im 4. Stock (mit Blick auf die Bucht) gefrühstückt, das war sehr schön aufgebaut. Es gab keinerlei Kritik. Vielen Dank an die freundlichen Angestellten. Ich werde hier jedes Jahr hinkommen und kann einen Aufenthalt hier nur allen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

Mississippi
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder buchten hier unseren Urlaub. Bei der Ankunft waren die Angestellten uns gegenüber unfreundlich und unhöflich. Das Hotel war nur teilweise klimatisiert und die Gänge waren unglaublich heiß. Das Zimmer war dreckig und der Balkon war nicht sicher genug für unseren Zweijährigen. Im Badezimmer gab es einen halben Duschvorhang. Wir wollten auschecken und anderswo übernachten aber die Empfangsangestellte sagte uns, dass man unsere Kreditkarte belasten würde, egal, ob es uns nun gefallen würde oder nicht. Sie schrie uns vor unseren Kindern an aber sie sagte uns schlussendlich, dass unsere Kreditkarte noch nicht belastet worden sei. Als wir wieder zuhause waren, stellte sich heraus, dass unsere Kreditkarte ohne unsere Zustimmung belastet worden war und wir mussten da bei unserer Kreditkartenfirma Protest einlegen. Ich bin schon in vielen Hotels gewesen und ich bin noch nie so schlecht behandelt worden. Übernachten Sie woanders. Ich hätte lieber im Auto geschlafen.

Sie waren bereits im Blue Bay Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Inn & Suites

Anschrift: 901 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Nr. 24 von 33 Hotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Bay Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Inn & Suites South Padre Island, Texas
Blue Bay Hotel South Padre Island
Blue Bay Inn And Suites
Knights Inn South Padre Island
Bayview Hotel South Padre Island

Wenn Sie Blue Bay Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.